Homepage

Endzeitprophezeiungen bis 2028 (Lorber, Dudde | SeherInnen)

Vorsorge-Tipps

Weltkriegsvorhersagen des Serben Stevan Bogic

Übersetzung Ilija Petrovic, 07.11.2004


Inhaltsübersicht:


Erste Vorhersagen 1912 zum 1. Weltkrieg

"Während meines Wehrdienstes 1912 in der Kaserne in Kragujevac lag ich eines abends im Bett und las die Heilige Schrift, mein Lieblingsbuch. Als die Trompete die Nachtruhe verkündete und der Nachtwächter die Lichter ausmachte, legte ich das Buch unters Haupt und schlief ein. In der Nacht erfuhr ich, was mich erwarten und was für eine Rolle der serbische Soldat im nächsten Krieg haben wird.
Es träumte mir von einem schönen bärtigen Mann. Auf seinem Revers stand sein Name - Rodni. Er hielt in der einen Hand die Heilige Schrift, und mit der anderen zeigte er auf das mir gut bekannte Kapitel aus der Offenbarung Johannis, wo steht: "Der Engel entflog, und es wurde ihm gegeben, zu entbinden die vier Engel, welche gebunden sind am grossen Strome Euphrat." (Offb.09,14)

Rodni erklärte mir, dass diese vier Engel vier Staaten seien: Serbien, Cerna Gora, Griechenland und Bulgarien. Dann sagte er: "Ihr werdet gemeinsam in Krieg treten gegen das türkische Kaiserreich, werdet gewinnen und euch für immer von der Türkei lostrennen. Gott wird diesem balkanischen Bund den mächtigen Schlüssel geben, die Tür für schreckliche Gericht Gottes zu öffnen. Der Krieg auf dem Balkan wird einen Weltkrieg bedingen und verursachen, und dieser erste Weltkrieg wird viel Not und Zerstörung auf die Erde bringen.

Vorhersagen von 3 Weltkriegen mit Anfang vom Balkan; Gottesgericht

Der zweite Weltkrieg wird die Fortsetzung des ersten sein und der dritte Weltkrieg die Fortsetzung des zweiten. Und das schreckliche Gericht Gottes und alle drei Weltkriege nehmen ihren Anfang vom Balkan-Bund und dem serbischen Soldat!

Zustand danach

Nach dem dritten Weltkrieg wird Gott nach seinem Willen ein Reich auf der Erde gründen und die Regierung der Vereinten Völker wird die Welt regieren und die ganze Welt wird wie ein grosses Dorf sein."

Die Trompete, welche zum Aufstehen bliess, trennte mich von diesem geistigen Mann. Am selben Tag schrieben die serbischen Zeitungen von einem Handelsvertrag zwischen Serbien und der Türkei. Vom Krieg (1. Balkankrieg 1912, d. Ü.), welcher vor der Tür stand, wusste das Volk nichts.

Weitere Vorhersagen und Infos aus geistiger Quelle an Bogic

Tausend Botschaften, Nachrichten, Karten und Bilder von dem, was mich und meine Umgebung erwarten wird - alles das gab mir über Jahre im Traum dieser Mann Rodni, der nicht älter wurde. Er sah immer aus wie ein Vierzigjähriger. Während ich alterte, sah er immer gleich aus. Rodni hatte mir viel enthüllt, aber er gab mir auch Kraft, alle Not und Kriege zu überleben.

Unerwartet ausbrechender 3. Weltkrieg

Bei einer Begegnung im Traum sagte mir Rodni, dass der dritte Weltkrieg plötzlich kommen wird, auf einmal, und er wird viele überraschen.
Und in den Tagen, wenn dieser Krieg aufflammt, wird es nirgends sicher sein. "Diese tödlichen giftigen Feuerköpfe (wohl atomare Raketensprengköpfe, d. Hrsg.) werden vom Himmel, aus dem Wasser und vom Land kommen," sagte er.
Unser Land, Jugoslawien, wird das Kampffeld der Grossmächte und die Verluste werden alle bisherigen Kriege übertreffen.
In jenen Tagen wird man im Fernsehen und im Radio nur das Brausen eines grossen Stromes hören, der alles wegschwemmt."

Naturvorzeichen; unvergiftetes Wasser und Nahrung als Überlebensvoraussetzung

Es werden die überleben, die das Kommen der Katastrophe, des schrecklichen Krieges, spüren werden: nach Naturereignissen, ungekannter Hitze oder Kälte, sehr unruhigen Luftströmungen und häufigen starken Erdbeben.

"Nahrung und Wasser werden vergiftet. Reine, unvergiftete Nahrung und Wasser wird man schwer finden. In manchen Gebieten wird man ein Liter Wasser für ein Kilo Gold verkaufen.
Die werden überleben, die Nahrung und Wasser haben werden, welche vor Vergiftung verwahrt wurde. Viele werden bereuen, weshalb sie die Flaschen, welche sie weggeworfen haben, nicht mit Wasser aufgefüllt und vergraben haben, und dass sie in ihren Kellern in den Fässern Wein und Schnaps anstelle von Weizen und Mais aufbewahrt haben.

Zeitrahmen der 3 Weltkriege und des göttl. Weltgerichtes

Als ich Rodni fragte, wie lang diese Schrecknisse (der 3 Weltkriege, d. Hg.) dauern werden, sagte er mir: "Jene, die 1912 geboren sind, als ihr Serben, Montenegriner, Bulgaren und Griechen die Tür des (1. Welt)Krieges des Jahrhunderts geöffnet habt, werden nicht alle gestorben sein, manche von der Generation werden es erleben, oder auch den dritten Weltkrieg und das schreckliche Gericht Gottes überleben.

Verhältnisse nach 3. Weltkrieg und Weltgericht

    Nach dem dritten Weltkrieg wird Gott nach seinem Willen ein Reich auf der Erde gründen und die Regierung der Vereinten Völker wird die Welt regieren und die ganze Welt wird wie ein grosses Dorf sein."

Es wird ein neues Zeitalter kommen und ein neues Reich. Es wird gründliche Reformen bringen, welche einen Strom zur Weltvereinigung einleiten werden in ein neues Lebenssystem mit neuem Kalender, einer Religion und einer einheitlichen Weltsprache. Der menschliche Verstand wird eine neue Ernährungsweise finden mit einfacher Produktion. Die grössten Erfindungen aber wird die Medizin machen. Eine Arznei gegen das Altern wird die Fundamente des gewöhnlichen Lebens verändern und das Lebensalter des Menschen auf der Erde wird nahezu grenzenlos sein."

Zurück zur Themaübersicht Endzeitvisionen Endzeitvisionen

Letztes Update: 21.06.2017