Cevat-Kolloidgenerator

Turbo Generator 6.0
AC/DC-Netzschaltgerät (24 V) als Gleichstromlieferant.

Erfahrungsberichte von C-Geimpften mit kolloidalem Silber und Kolloidmixturen

Erfahrungsberichte von 3-2022 bis 14.04.2024

Quelle: Cevats Telegram-Gruppe: https://t.me/ARCHIVEKOLLOIDALESSILBER

Cevat: "Kolloidales Silber - Ein Ratgeber zu Herstellung und Heilung" (pdf)

Zusammenstellung: Gerd Gutemann

Hand nach rechts Selbstbau-Anleitung für Kolloidgenerator
Diy-Kolloidgenerator

Diy-Kolloidgenerator, Kunststoffdeckel auf leerem Honigglas'
Lüsterklemmen als Elektrodenhalter
AC/DC-Netzschaltgerät (3-36 V) als Gleichstromlieferant.


Inhaltsübersicht


Kolloide gegen 5G- u.a. Strahlen

Hierbei nützlich erweisen sich besonders Kolloide aus Zink, Magnesium, Silber, Kobalt.

Kolloidales Gold zerstört die Nanotechnologie im Körper.

Germanium schützt vor Strahlung. Das sind nur ein paar Beispiele für die Kraft der Kolloide.

Hinweise zum Schutz gegen 5G, WLAN & Co.:

Allgemeines zur Desinfektion und Ausleitung durch Kolloide

Silber ist das beste Mittel gegen Viren, Bakterien, Pilze, kleine Parasiten.

Silizium bindet Schwermetalle und Aluminium sowie Microplastik an sich und leitet es aus.

Alle anderen Kolloide füllen den Körper wieder mit lebenswichtigen Mikronährstoffen, die nicht erst den Magendarmtrakt passieren müssen, um aufgenommen zu werden, dies geschieht bereits über die Mundschleimhaut.

Bemerkungen zu den C-Impfungen

Man muss dazu sagen, dass die Impfung, die in Wirklichkeite keine ist, auf mehreren Ebenen angreift: Körperlich, energetisch und geistig.

Außerdem besteht bei den meisten Menschen ein großes Problem dadurch, dass ihr Darm durch Glyphosat und andere Gifte so sehr geschädigt ist, dass er nicht mehr in der Lage ist, Vitamine und Mineralstoffe aufzunehmen. Und genau dort setzen die Kolloide an. Sie fügen dem Körper lebenswichtige Mineralien und Spurenelemente zu und entgiften und reinigen gleichzeitig.

Es lohnt sich wirklich, sich genau damit zu beschäftigen. Und die vielen Berichte von ehemals Kranken und Impfgeschädigten, zeigen, dass wir nicht machtlos ausgeliefert sind.

Ein weiterer Vorteil für die Menschen ist es, dass die Kolloide nicht als Nahrungsergänzungsmittel zählen und somit in der Folge nicht dem Codex Alimentarius unterliegen. Und sie deshalb (noch) nicht verboten sind.

Und besitzt man einen Kolloid-Generator und ein paar Kolloidstäbe, kann man tausende Liter Kolloide selbst produzieren. Überdies kann man ja auch Gemeinschaften bilden, in denen man verschiedene Kolloide tauscht. Dann können Alle von allen Kolloiden profitieren und nicht Jeder muss alleine alle Kolloide erwerben. Außerdem kann man auf diese Art auch ein Netzwerk von Menschen bilden, die sich gegenseitig unterstützen und zusammen auch anderen Menschen helfen können.


Erfahrungsberichte von C-Geimpften mit kolloidalem Silber

Meine Mutter ist 92 Jahre, lebt noch zu Hause und macht noch viele Dinge selbst. Ich erledige die Einkäufe und ein Pflegedienst schaut jeden Tag nach ihr. An dem Feiertag rief der Pflegedienst an und sie sollte wegen einer Wundrose sofort ins Krankenhaus. Ich bin dann sofort zu ihr gefahren natürlich ks mitgenommen. Das Bein sah schlimm aus, feuerrot, habe Tücher mit ks getränkt und umwickelt. Weil sie nicht gespritzt ist, konnte der PfD sie, Gott sei Dank, nicht ins KH einweisen lassen. Ich bin mehrmals täglich zu ihr gefahren und habe auch eine Schwester dazu animiert, die Wickel zu machen. Nach 3 Tagen ist die fast das ganze Bein betreffende Wundrose zurückgegangen, nach einer Woche war nichts mehr. Habe meiner Mutter vieles erspart, obwohl ich nicht wusste, ob das reicht. (02.02.24)


Mein Schwiegervater, 83 (ich glaube viermal gestochen und absolut arzt- und tagesschauhörig), war nach den ganzen Spritzen sehr kurzatmig und insgesamt extrem in seiner Agilität heruntergefahren. Meine Frau erzählte vom KS und gab ihm einen Liter zur "Anprobe". Wochenlang kam nichts, aber auf einmal fragte er, ob wir ihm noch eine Flasche machen könnten. Er sagte, seine Verdauung würde viel besser funktionieren, seitdem er das Silber trinkt... Mittlerweile bekommt er wöchentlich einen Liter KS und er ist quasi wieder aufgewacht und fährt sogar wieder Fahrrad(!). Das wäre vor drei Monaten noch undenkbar gewesen. Er redet immer nur von seiner guten Verdauung - die anderen Effekte kommen wohl nicht vom KS??
Herstellung: zwischen 2 und 5 Stunden; Wasser aus meiner TRUU-Anlage, destilliert und hexagonal verwirbelt; einmal gefiltert. (03.02.24)


Als 48-jähriger Mann, der sowohl mit Biontech als auch mit Johnson & Johnson geimpft wurde, hatte ich seit der Impfung erhebliche Atemprobleme. Selbst kleinste Anstrengungen wie Treppensteigen waren für mich eine Herausforderung. Zudem heilte meine Wunde nach einer Karpaltunnel-OP nicht, was mich und meinen Arzt ratlos machte.
Ich hatte in deinem Kanal mal ein Bericht gelesen, dass mRNA Impfstoffe unser Blut verklumpen und dies sogar zur schlechten Wundheilung und zur Thrombose führen kann. Daraufhin entschied ich mich für die Anwendung von kolloidalem Silber, sowohl sprühend als auch oral. Dies brachte innerhalb von 5 Tagen erstaunliche Verbesserungen. Meine Wunde schloss sich komplett in nur 13 Tagen – ein beeindruckendes Ergebnis. (03.02.24)


Bei einem Besuch einer Freundin kamen wir in das Gespräch über die Kolloide. Meine Freundin bekam gleich mal ein Glas vom KS. Sie war so begeistert, das sie noch etwas wollte. Meist fühlte sie sich etwas niedergeschlagen. Da sie doch sehr empfänglich und feinfühlig ist, war bei ihr die Reaktion vom KS sehr stark bemerkbar. Ihre Stimmung erhob sich enorm. Ich gab ihr gleich mal Flaschen mit KS mit.

Bei ihrem Vater wurde vor ca. einem halben Jahr Enddarm Karzinome festgestellt. Er bekam 5 Bestrahlungen. Er war immer top fit. Wurde leider 4x wegen Covid geimpft. Wegen des Krebses lag er im Krankenhaus, und sollte sich einer OP unterziehen. Alles wurde vorbereitete, und der Termin am nächsten Tag war schon fix. Am Abend sagte der Vater den Termin ab, da er sich entschied, sich nicht operieren zu lassen.
Der Vater nahm KS für 2 Monate, täglich dreimal am Tag 100ml, bis er den Befund der Kontrolle, die er machen musste, bekam. Es war unglaublich, heute kam der Befund. Es war kein Krebs mehr da. Die Freude ist riesig. Natürlich meinte der Arzt er habe Glück gehabt. Er wusste nicht das es das KS war das geholfen hat. (07.02.24)


Eine Nachbarin, mindestens 3 fach C-geimpft, hatte über vier Wochen lang ganz schlimmen Husten. 2 verschiedene Antibiotika brachten keine Verbesserung. Ich habe ihr dann KS gegeben und nach 2 Tagen war der Husten viel besser und sie konnte nachts wieder schlafen. Sie war unendlich dankbar. (08.02.24)


Nachbarin hatte seit spätem Frühling Husten, der nicht mehr weg ging. Sie ist 2-3x C-geimpft. Sie sagte zu meinem Partner, sie will sich jetzt kolloidales Silber besorgen, aber es ist so teuer. Dann erzählte ihr mein Partner, dass ich es selbst herstelle und es ist gar nicht teuer. Gesagt getan- sie bekam vor etwa 4 Wochen eine Flasche Silber. Und jetzt am Wochenende rief sie an - der Husten ist weg, aber sie spürt eine Erkältung sich anbahnen. Wäre es möglich nochmal eine Flasche Silber zu bekommen? NA KLAR! (08.02.24)


Arbeitskollege, 47, min. 1x gespritzt, hat ein hässliches Ekzem/Geschwür am Fussgelenk, Ekzem war immer offen und wund. Nach ca. 1 Monat Silber Einnahme und mit draufsprühen war die Wunde verheilt - er hat dann aufgehört...nun ist die Entzündung wieder da... (03.04.24)


Meine neue Kollegin, dreimal geimpft und bereut es sehr, hat immer wieder auf der linken Gesichtshälfte kribbeln und Kopfschmerzen. Da sie heute einen Wespenstich hatte, habe ich ihr gleich mit kolloidalem Silber, welches ich fast immer mit mir rumtrage, helfen können. Sie war erstaunt, daß das Jucken sehr schnell wegging . (04.04.24)


Hab im Dezember,durch eine Freundin Silberwasser für meinen Freund bekommen. Er ist leider 3x geimpft, und hatte ab der Dritten Probleme bekommen. Angefangen von Gesichtsrose, dann kamen Magenprobleme dazu, und das Schlimmste waren heftige Entzündungen im Knie bzw. war der ganze Fuß betroffen. 2023 im Juli, hat ihn das Krankenhaus weggeschickt, da er schon zu oft infiltriert worden ist. Einzige Option, ein neues Knie. Habe alles ausprobiert, DMSO, Weihrauchcreme, Nahrungsergänzungen, Topfen, usw. Aber nur kleine Erfolge. Er ging zum Teil mit Krücken, wegen den Schmerzen. Seine Verzweiflung war riesengroß, denn er kann es sich arbeitsbedingt nicht leisten, eine Prothesen OP zu machen. Habe ihm ab 19. Dezember 2023, 5x am Tag 4 cl Silber gegeben, und Mitte Jänner hat er mir gesagt, daß er nicht mehr zum Orthopäden geht, da sein Knie nicht mehr schmerzt und nicht mehr geschwollen ist. Wir waren so überglücklich, daß ich mir sofort einen Generator bestellt habe. Jetzt geht es ihm gut, und auch sein Magen ist besser geworden, und die Gesichtsrose ist so gut wie weg. Bin jetzt fleißig am produzieren für Familie und Freunde. (05.04.24)


Tante meines Mannes ist 2fach geimpft, 90 Jahre. Nimmt KS 2x täglich ca. 150 ml und es geht ihr körperlich und geistig wieder viel besser. (07.04.24)


Ich bin im 62. Lebensjahr und leider 3x geimpft. Kurz vor Ostern hat es mich mal wieder mit einer heftigen Bronchitis erwischt. Ich habe Silber getrunken 3x100 ml täglich und ein Gemisch von allen meinen Kolloiden (ich habe fast alle) je 100ml täglich. Aber ich war nicht zufrieden mit der Genesung, bis mir einfiel, dass ich einen elektrischen Inhalator habe.
Was soll ich sagen, seitdem ich damit das Silber inhaliere, ging es rasant bergauf. Schon nach der 1. Anwendung (und das ist nicht übertrieben) fiel mir das Abhusten viiiieeel viiieeel leichter. Ich war und bin mega begeistert!!! Das wollte ich unbedingt berichten! Nicht, dass das hilft, sondern wie mega schnell es auch geht. 08.04.24)


Eine weitere Erfahrung hatte ich in der Adventszeit. Ich habe mit meinen Enkelkindern gebastelt und mich mit Heisskleber verbrannt. Mir lief der Heisskleber unter den Fingernagel. Es tat höllisch weh. Da ich gerade ein Glas Silberwasser bei mir stehen hatte, konnte ich sofort den Finger in das Silberwasser halten. Der Schmerz hielt nur so ca. 2-3 Minuten an und ich hatte weder weitere Wundschmerzen, noch bekam ich eine Wundblase. Es ist einfach nur genial!!! (08.04.24)


**** Mein Bruder E. ist 3 mal mit Biontec geimpft... Ca. knapp ein Jahr später tritt die Gürtelrose bei meinem Bruder im Gesicht auf. Ich sagte ganz offen, dass ist eine Wirkung aus der Impfung. ... Wir setzten uns zusammen und ich erklärte Beiden das, was ich weiß und meine Erfahrung mit KS Er nahm nur 2 mal täglich.100 ml. KS und schon nach einigen Tagen konnten beide besser schlafen und auch länger. Dann fragte ich ihn, ob er es auch wie besprochen ,einsprüht? Ja auch nur 2 mal und nach 14 Tg. ist es fast weg.... Ich habe ihm gesagt er soll sich mal mehr zutrauen 3 oder 4 mal täglich, da es frei von Nebenwirkungen ist...man kann ja nur alles richtig machen?? (09.04.24)


Meine Schwester, 3 mal geimpft, 3 mal Corona laut diesen PCR Tests. Sie hat sehr gelitten bis ich ihr KS angeboten habe. Von da an hat Sie Fortschritte gemacht. Husten ging innerhalb von zwei Tagen zurück, allgemein mehr Kraft und kann jetzt wieder arbeiten gehen. Ich hoffe Sie nimmt keine 4 Impfung, arbeitet im Altersheim und wurde mehr oder minder dazu überredet. (09.04.24)


Mein Sohn und seine Freundin hatten vor ein paar Wochen eine schwere Grippe ( C...). Ich habe sie mit 5 Litern KS versorgt, das sie auch fleißig genommen haben. Am dritten Tag ging es ihnen schon deutlich besser und nach 5 Tagen waren sie wieder fit . Beide leider Geimpft. (09.04.24)


Ein Freund von mir, 3 fach geimpft, starker Tinitus bei Stress, nimmt kolloidales Silber, seitdem kein einziges mal mehr Tinitus gehabt und allgemeines Wohlbefinden besser.


Freundin 3 fach geimpft, seitdem alle paar Wochen starke Grippe, bei der letzten Grippe mit Kehlkopfentzündung und starker Nasennebenhöhlenentzündung, die sie schon zwei Wochen hatte, hat der Arzt ihr dann Antibiotika verschrieben, hat sie nicht genommen, dafür kolloidales Silber und war ZWEI Tage später gesund bis auf leichten Husten! Holt jetzt regelmässig Silber, weil sie leider alle zwei Wochen rum irgendeinen Infekt aufschnappt...


Meine Mama hatte schlimmen Tinnitus, der mit kolloidalem Silber nach 4 Wochen komplett verschwunden war. Sie hat es eingenommen und es so oft wie möglich in die Ohren gesprüht und über Nacht ein Wattebausch, getränkt mit kolloidalem Silber, ins Ohr gemacht. Erst wurde es noch schlimmer, aber nach 4 Wochen war alles gut und ist bis jetzt noch immer so.


Mein Sohn und seine Freundin hatten vor ein paar Wochen eine schwere Grippe ( Corona...). Ich habe sie mit 5 Litern kolloidalem Silber versorgt, das sie auch fleißig genommen haben. Am dritten Tag ging es ihnen schon deutlich besser und nach 5 Tagen waren sie wieder fit. Beide leider geimpft.


Ich selber, ungeimpft, habe eine Erkältung ausgebrütet. Habe direkt mehr kolloidales Silber eingenommen (4 mal tägl. etwa 100 ml). Nach 2 Tagen war ich wieder fit.


Eine Nachbarin, mindestens 3 Fach geimpft, hatte über vier Wochen lang ganz schlimmen Husten. 2 verschiedene Antibiotika brachten keine Verbesserung.
Ich habe ihr dann kolloidales Silber gegeben und nach 2 Tagen war der Husten viel besser und sie konnte nachts wieder schlafen. Sie war unendlich dankbar.


Junge Frau, Mitte zwanzig, geimpft, musste Blutdrucktabletten nehmen, rasender Puls, aufgedunsenes Gewebe. Silberwasser mitgegeben. Nimmt keine Medikamente mehr und Gewebe ist fast wieder normal.


Habe unserem Nachbarn, 85 J und 3x geimpft kolloidales Silber gegeben und wir sind beide freudig überrascht von der Wirkung. Er hatte durch Diabetes offene Beine. Laufen war nur noch mit Stock möglich.
Nach knapp 3 Wochen sind die Wunden zu und er kann sogar wieder ohne Stock laufen! Er hat sich an meine Vorschläge gehalten und hat 3x täglich ein Schnapsglas kolloidales Silber getrunken. Die Beine hat er 2-3x täglich eingesprüht und abends vorm Fernseher feuchte Kompresse aufgelegt.


Meine Frau befasst sich jetzt auch mit der Herstellung der Cremes. Sie hat ihrer Freundin die Silbercreme gegeben, da sie seit Jahren eine "aufflammende" Stelle mit Blasen und Juckreiz hat. Sie hat bereits nach einem Tag kein jucken mehr und die Blasen sind getrocknet.... Das hat die Cortisoncreme nie geschafft....


Frau (61, wahrscheinlich mehrfach geimpft) mit Schleimbeutelentzündung an der Hüfte, nachdem sich das künstliche Hüftgelenk ausgerenkt hatte – schon wenige Tage nach der Einnahme keine Schmerzen mehr beim Schlafen (morgens und abends je 150 ml Silber / 45´)


Bei Bekanntem wurden vor ca. einem halben Jahr Enddarm Karzinome festgestellt. Er bekam 5 Bestrahlungen. Er war immer topfit. Wurde leider 4x wegen Covid geimpft. Wegen des Krebses lag er im Krankenhaus, und sollte sich einer OP unterziehen. Alles wurde vorbereitete, und der Termin am nächsten Tag war schon fix. Am Abend sagte der Vater den Termin ab, da er sich entschied, sich nicht operieren zu lassen.
Durch meine Freundin, seine Tochter, die ja den Generator gleich bestellte wie oben beschrieben, konnte es kaum erwarten dass der Generator ankommt. So versorgte ich sie inzwischen mit dem kolloidales Silber, weil ich noch nichts anderes hatte. Der Vater nahm das kolloidales Silber für 2Monate, täglich dreimal am Tag 100ml, bis er den Befund, der Kontrolle die er machen musste, bekam. Es war unglaublich, heute kam der Befund. Es war kein Krebs mehr da. Die Freude ist riesig. Natürlich meinte der Arzt er habe Glück gehabt. Er wusste nicht, dass es das kolloidales Silber war, das geholfen hat.


29 Jahre junge Frau, ist 2 x geimpft, arbeitet im Rettungsdienst und hatte durch die C-Erkrankung keinen Geschmacks- und Geruchssinn mehr. Als sie mir das erzählte, hatte sie bereits 3 Monate keinen Geschmacks- und Geruchssinn mehr.
Ich habe ihr dann 1 Liter kolloidales Silber geschenkt, was ich mit deinem Turbogenerator mit 2 Stunden hergestellt habe. Sie nahm 3 x täglich 50 ml ein und nach einer Woche schrieb sie mir folgendes: Also das Silberwasser ist ja schon krass - nehme es jetzt knapp ne Woche und ist wieder alles wie vorher.
Ganz kurz zu mir: Ich habe 24 Jahre Erfahrung in der Notfallmedizin und ich kann dir versichern, wir haben in der Notfallmedizin und Medizin nur Gefahren abgewendet und haben keine gesamtheitliche Lösung gesucht.


Mein Bruder Enrico ist 3 mal mit Biontec geimpft, obwohl ich davon abgeraten habe, doch die Panik, die er und seine Frau bekam, da meine Schwester als Arzthelferin immer meint, sie weiß es besser, ließen sich dadurch quasi überreden??
Ca. knapp ein Jahr später, tritt die Gürtelrose bei meinem Bruder im Gesicht auf. Ich sagte ganz offen, das ist eine Wirkung aus der Impfung....Wir setzten uns zusammen und ich erklärte Beiden, das, was ich weiß und meine Erfahrung mit kolloidales Silber...Er nahm nur 2 mal täglich. 100 ml. kolloidales Silber. Schon nach einigen Tagen konnten beide besser schlafen und auch länger?? Dann fragte ich ihn, ob er es auch wie besprochen, einsprüht? Ja auch nur 2 mal und nach 14 Tg.ist es fast weg.... Ich habe ihm gesagt, er soll sich mal mehr zutrauen 3 oder 4 mal täglich, da es frei von Nebenwirkungen ist...man kann ja nur alles richtig machen???? Kann mir denken, dass er mir sehr bald schreibt, dass es der Vergangenheit angehört. ??


Eine liebe, ältere Bekannte hatte Probleme mit Herzstolpern, meistens nachts. Auch 3x geimpft. Arzt verschrieb irgendwas dagegen, was nur bedingt half. Auch hatte sie die sogenannte Mouse-Hand, also ständig Schmerzen in den Fingern, weil sie viel am Computer arbeitet. Ich mache seit 3 Monaten kolloidales Silber für sie. Nach nur 2 Monaten war sie beschwerdefrei.


Meine Schwägerin hatte in jungen Jahren Psoriasis. Jahrzehnte nichts mehr. Sie ist jetzt 74 J. Nach der 2. Pfizerimpfung bekam sie diese Hautkrankheit am ganzen Körper. Konnte 3 Monate lang nur mit Laken schlafen. Kaum Kleidung auf der Haut ertragen. Von einem Arzt zum anderen. Hautklinik verschrieb Salben, die nicht halfen. Ein Arzt meinte sogar, sie soll zum Psychiater gehen.??. Schließlich half ein Heilpraktiker. Er riet zu kolloidalem Silber. Half ihr gut, ist jedoch für ihre kleine Rente zu teuer. Ich fuhr daraufhin zu ihr, schenkte ihr einen Generator plus Silberstäbe und zeigte, wie sie das machen muss. Seitdem ist die Haut ganz abgeheilt, außer einer hartnäckigen Stelle. Hab ihr gesagt, sie soll die Einnahme erhöhen auf 50 ml morgens und abends. Einsprühen tut sie's sowieso. Und hab geraten, täglich Kompressen mit kolloidalem Silber zu machen.


Ich stelle auch Silbercreme her damit wurden schwere Akne, Fußpilz, Lippenherpes und Juckreiz bei Hämorrhoiden beseitigt. Einen Abszess habe ich auch ohne Probleme im Genitalbereich weg bekommen.

Ich verspürte letzte Woche ein Kratzen im Nasen-Rachen-Bereich, ich habe gleich dreimal täglich Silber getrunken und meine Erkältung ist nicht ausgebrochen, das einzige, was man hört, ist etwas nasales Reden.


Arbeitskollegin geimpft, starker Sonnenbrand mit starken Schmerzen, kolloidales Silber drauf gesprüht, keine Schmerzen mehr.


Arbeitskollegin 2 x geimpft. Kolloidales Silber, Silizium Creme gegeben, rissige Hände nach 1maligen eincremen war alles gut.


Freundin geimpft, hat Ausschlag an beiden Händen mit Juckreiz, Silizium Creme drauf getan, die ich ihr geschenkt habe, Juckreiz weg, Rötung abgeblasst.


Arbeitskollegin: ist 3x geimpft, hatte Ohrenschmerzen, bekam Silber, am nächsten Tag war alles gut.


Freund von mir, 2mal geimpft, war die ganze Zeit kraftlos hat sich zur Arbeit geschleppt und hatte Depressionen und Suizid-Gedanken, gab ihm Silber 150 ml morgens, mittags, abends. Nach einer Woche ging es aufwärts, jetzt läuft er wieder zwischendurch auf Trödelmärkte und ist nur auf Achse und ist überzeugt, dass es das Silber war.


Habe Freund von der Impfung abgeraten und er hörte lieber auf seinen Narzissten-Schwager und ließ sich die Plörre zwei Mal spritzen und sagte mir nix. Kam dann durch Zufall durch jemand Anderen heraus, er kam kaum noch die Treppe hoch, Atemnot, er ist 50 J., die Freundin musste für ihn einkaufen gehen, bei ihm ging nichts mehr, war vorher ein Typ, der gerne mal Partys machen, das war vorbei, er hat nur noch in seiner Wohnung abgehangen. Gab ihm dann ein halbes Jahr jeden Monat 5 Liter Silber, die er dann auch getrunken hat, morgens, mittags, abends 150ml. Bin dann bei ihm aufgetaucht. er war vorher nicht erreichbar. Stand vor mir mit Tränen in den Augen und sagte, dass er das nochmal erleben durfte, hätte er nicht mit gerechnet, er war wieder auf Party und hat 35 Kilo abgenommen, ich sagte, das kommt vom Silber, er war überglücklich!


Frau 3 mal geimpft. Sie hatte was am Kehlkopf und konnte nicht mehr sprechen.
Nach 4 ½ Monaten, 3 Liter Silber täglich, war alles weg und sie kann wieder ganz normal sprechen. Überhaupt ihre Müdigkeit und ihre Leistungsfahigkeit ist wieder viel besser. Auch sie versorgt sich mittlerweile selbst.


Frau 2 mal geimpft. Sie hatte Brustkrebs im Frühstadium. 3 Liter Silber täglich über 3 Monate und der Brustkrebs war erheblich kleiner geworden.


Frau, 1 mal geimpft, hatte einen Tumor im Kopf an einer nicht operablen Stelle. Durchmesser von ca. 3 cm, es verursachte ihr wahnsinnig Kopfschmerzen. Sie hat 3 Liter Silber täglich getrunken. Der letzte MRT-Befund ergab, dass der Tumor geschrumpft ist auf 0,8 cm im Durchmesser. Und ihre Kopfschmerzen sind selten vorhanden. Sie macht weiter mit Silber.


In unserer Familie/Bekanntenkreis sind zwei Fälle von Gürtelrose nach der C-Impfung und anschließender Grippeimpfung aufgetreten. Wir haben ihnen das Silber "näher gebracht " und es hat ihnen geholfen.


Mann 67, 4x geimpft. Ohr unregelmäßig belüftet. Altschaden, Cortison Spray und Arzt kann nicht helfen. Nach 1 Woche Silber als Nasenspray, beschwerdenfrei.


Die Freundin meiner Tochter, 3x geimpft, nur noch im Krankenhaus und zu Hause schwerste Nebenwirkungen, sie ist gerade mal 35 Jahre. Seit der Impfung auch keine Periode mehr. Bekam 3 Liter koll. Silber, seither geht es ihr so gut wie schon lange nicht mehr und sie bekam auch ihre Periode wieder. Sie ist überglücklich. Nimmt es auch weiterhin.


Ca. 63 Jahre alt, weiblich, geimpft (weiß nicht, wie oft). Hatte heftige Kopfschmerzen, so sehr, dass sie zum Arzt ging. Bekam Antibiotika, hat es eingenommen, Kopfschmerzen gingen nicht weg. Habe kolloidales Silber angeboten, sie hat es sofort getrunken, insgesamt 6 Liter mitgegeben. Kopfschmerzen sind weg. Hat sich bedankt.


Ca. 65 Jahre, zweimal geimpft und einmal geboostert, Diabetes Typ II. Mache ihm kolloidales Silber seit ca. 3 Wochen. Heute hat mein Mann mit ihm wieder gesprochen. Er nimmt KEINE Diabetes-Medikamente mehr, hat er selbst gesagt, wir wussten das nicht. Diabetes hat er bekommen nach der Impfung, so seine Worte!
Begonnen hat es durch ein Gespräch in großer Runde zum Thema Impfung und Befindlichkeit. Er ist eigensinnig, pharmahörig und den Göttern in weiß hörig. Plötzlich gestand er ein, dass es ihm seit der Impfung nicht gut geht. Beeindruckend für einen Menschen mit obigen Glaubenssätzen. Keine einfache Nuss und ein Zeichen von Demut.
Es geht ihm seit Einnahme von kolloidalem Silber deutlich besser, er ist dankbar, freut sich richtig, hat wieder Hoffnung und Lebensmut in sich.


Freundin, 3 fach geimpft, seitdem alle paar Wochen starke Grippe, bei der letzten Grippe mit Kehlkopfentzündung und starker Nasennebenhöhlenentzündung, die sie schon zwei Wochen hatte, hat der Arzt ihr dann Antibiotika verschrieben, hat sie nicht genommen, dafür kolloidales Silber und war ZWEI Tage später gesund bis auf leichten Husten! Holt jetzt regelmässig Silber, weil sie leider alle zwei Wochen rum irgendeinen Infekt aufschnappt...


Freund von mir, 3 fach geimpft, starker Tinitus bei Stress, nimmt kolloidales Silber, seitdem kein einziges mal mehr Tinitus gehabt und allgemeines Wohlbefinden besser.


Sechs Freunde von uns sind "leider" komplett geimpft und sogar noch geboostert. Ich hatte schon Sorge um Alle nach der ersten Impfung, aber über die Tage hin, haben wirklich durchweg Alle gesundheitliche Probleme bekommen. Bei einer Freundin ist es sogar so weit gegangen, das sie kaum noch aus dem Bett kam und vor Erschöpfung nicht mal die Kinder selbst betreuen konnte. Mit anfänglicher Skepsis von fast Allen (auch in der Familie), haben aber Alle sich von mir überzeugen lassen und das kolloidale Silberwasser getrunken und tun es immer noch. Die Beschwerden haben sich fast komplett bei Allen aufgelöst und sogar zum Glück bei meiner sehr stark betroffenen Freundin hat es gewirkt.


Meine Schwiegermutter (74 Jahre alt), zwei mal geimpft und hatte vor ca. 1 Jahr Krebs (im Rachen). Sie nimmt das kolloidale Silber seit ca. 9 Monaten ein. Das Beste daran ist, sie stellt ihr Silber nun selber her. Und ich muss sagen, sie nimmt es konsequenter ein, wie ich selbst. Jetzt war sie wieder bei der Kontrolle, das wird ca. alle 6 Wochen gemacht bei ihr. Da hat sie mir voller Stolz erzählt, dass ihre Ärztin ihr mitgeteilt hat, dass ihre Werte so unfassbar gut sind, dass man gar nicht glauben kann, das sie noch vor "wenigen" Monaten Krebs hatte.... Und was vielleicht auch noch wichtig ist. Dieser Schwindel morgens und diese Abgeschlagenheit, die sie nach den Impfungen entwickelt hatte, sind zu fast 100 Prozent weg. Es kommt mal ganz selten vor, dass es sie noch davon betroffen ist.


Meine Schwiegermutter wohnt in einer Art betreutes Wohnen und ist 69 Jahre alt. Weil ja da Alle geimpft sind, hat sie sich auch dazu "bequatschen" lassen und sich impfen lassen. Das ganze ist ca. 6 Monate her. Nach der ersten Impfung fühlte sie sich schon nicht mehr so fit. Ich muss dazu sagen Sie hatte noch vor ca. 1,5 Jahren Krebs. Gott sei Dank ist der aber wieder weg nach diversen Behandlungen.
Morgens war sie total abgeschlagen und hatte extreme Probleme mit dem Kreislauf. Dann nach der zweiten Impfung, wurde sie immer mal wieder krank, erkältungsähnliche Symptome. Dann schlecht Luft bekommen. Schwindel und immer wieder Kreislaufprobleme und vor allem Kraftlosigkeit. Sie hat uns erst nach der zweiten Impfung erst überhaupt alles erzählt. Und das auch nur, weil man ihr sagte, vielleicht brauche sie schnell noch den Booster und dass es ihr dann dadurch vielleicht besser gehen könnte.
Als wir das erfahren haben, konnten wir sie Gott sei Dank vom Gegenteil überzeugen. Erst habe ich ihr immer das Silberwasser gemacht, aber damit sie keine Unterbrechung hat, stellt sie es jetzt selber her auch.
Schon nach ca. zwei Wochen fühlte sie sich schon besser und vor allem wieder kräftiger. Der Schwindel ist daraufhin auch fast komplett verschwunden. Morgens nach dem Aufstehen ist sie nicht mehr schlapp und sie ist nicht mehr "krank".
Wir reden hier über einen Frau, die vorher wirklich fast nie erkältet war und erst nach den Impfungen körperlich total abgebaut hatte. Sie trinkt das Silberwasser morgens und abends, wie du es empfohlen hast.


Meine Tante (81 Jahre, 3x geimpft) litt unter einer starken Blasenentzündung und Magen-Darm-Infektion. Ich habe Ihr kolloidales Silber geschickt, nach 3 Tagen waren alle Symptome weg.


Meine Mutter (85 Jahre, einmal geimpft) hatte kürzlich eine Zahnextraktion, die Wunde heilte nicht zu, sie konnte nichts mehr essen und die Mundschleimhaut war voller Aphten. Der Zahnarzt konnte ihr nicht weiterhelfen und schickte sie zur Kieferorthopädin, die ihr einen OP-Termin zur Wundrevision gab. Es wäre eine OP in Vollnarkose gewesen, was in diesem Alter ohnehin sehr belastend ist.
Ich habe meiner Mutter ebenfalls kolloidales Silber gegeben, schon am ersten Tag spürte sie deutliche Besserung, nach 5 Tagen sind die Beschwerden so gut, wie weg. Sie nimmt das kolloidale Silber fleißig weiter und ist begeistert. Auch ihre chronische Blasenentzündung hat sich deutlich gebessert. Der OP-Termin wurde abgesagt. Zunächst wollte meine Mutter das kolloidale Silber nicht nehmen, inzwischen ist sie aber von der Wirkung total begeistert und kann wieder essen.


Erfahrungsberichte von C-Geimpften mit Kolloidmixturen

Dank regelmäßiger Einnahme von Germanium kann ich nun viel besser atmen und leide weniger unter Luftnot. Seit etwa drei Wochen nehme ich auch Bor, was die Schmerzen in meinem von Knorpelschaden ( Grad 4, Glatz ) betroffenen Knie deutlich verringert hat. (03.02.24)


Eine Dame Anfang 50 hat sich 3x impfen lassen, musste dies tun, da sie im Kindergarten arbeitet, obwohl sie es nicht wollte. Nach der 3. Schlumpfung brach das Immunsystem zusammen, sie war seit dem kontinuierlich krank mit Entzündungen im ganzen Körper, hauptsächlich der Atemwege und Nebenhöhlen.
Die Ärzte wollten ihr kein Antibiotika mehr verschreiben, da sie diese 2 Jahre lang fast ununterbrochen genommen hatte. Sie war außerdem sehr kraftlos und bereits am frühen Nachmittag so erschöpft, dass sie nichts mehr machen konnte.
Nach nur 4 Tagen Einnahme von - Silber 100ml morgens, Mix aus Magnesium, Silizium, Kupfer, Eisen, Chrom, Cobalt, Zinn, Zink, vanadium tagsüber 2-3x 100ml, abends 100ml Germanium, Gold + Molybdän fühlte sie sich wieder topfit. Sie ist total begeistert und hat nun wieder viel Energie bis zum Abend und keine Entzündungen mehr. (04.02.24)


Eine liebe Nachbarin, 62 Jahre alt und 3 mal geimpft, hatte in regelmäßigen Abständen starke Herz Rhythmus Störungen. Sie wird seit ca 6 Monaten von mir mit verschiedenen Kolloiden versorgt. Diese trinkt sie auch regelmäßig und sie fühlt sich seit dem wieder richtig gut. Die Herz Rhythmus Störungen sind seitdem verschwunden. Diese schränkten sie schon sehr ein. Ihr Arzt meinte, das wäre in ihrem Alter normal. Sie könnte ein Medikament einnehmen, doch ob das hilft, kann er nicht garantieren. Sie möchte sich bitte altersgerecht zur Ruhe setzten. Es brach eine Welt für sie zusammen. Dabei nahm sie gerne noch an Tanzturniere profissionell Teil, um fit zu bleiben. Doch dies war ihr nicht mehr möglich, da sie jedesmal diese Herz Rhythmus Störungen hatte. Jetzt geht's ihr wieder sehr gut und ist unendlich dankbar für die Kolloide. Sie kann endlich wieder tanzen und fühlt sich auch so top fit.
Sie hat täglich morgens und abends ca 200 ml Silber getrunken. Über den Tag verteilt ein Gemisch von Germanium, Silizium, Molybdän, Eisen, Zinn, Gold, Magnesium, Zink, Kupfer, Cobalt, Vanadium, Platin, eingenommen. Jeweils ca , 100 ml. Dazu im Abstand einmal täglich 200 ml Tantal. (04.02.24)


Vor der C-Impfung hatte sie bereits Schlafstörung. Nach 2. C-Impfung kam zur Schlafstörung noch chronische Erkältung, Müdigkeit und satrker Haarausfall dazu.
Ich empfahl ihr KS 3 × 150 - bis 200ml oder gerne mehr bei Bedarf, da keine Überdosierung bekannt. Sie war begeistert, denn nach 3 Ltr KS ging es ihr viel besser. Ich gab ihr noch Magnesium und ihr Schlafproblem war dann auch Geschichte. (05.02.24)


Mein Schwiegervater ist 79 Jahre, 3x C-geimpft & jährlich Grippeschutz, vorher immer kerngesund & jetzt das ...Vor einigen Wochen kam dann sein Schicksaal: Schlaganfall, Eiter im Kopf, rechte Gesichtsseite gelähmt, Sprache weg.
Als ich sein "JA" bekam ... habe ich ihn mit allen Kolloiden versorgt ... und siehe da, der Eiter löste sich & verschwand gänzlich. Für den Kopf haben wir GOLD erhöht auf 200 ml pro Tag. Bismut nimmt er auch seit knapp 3 Wochen hier auch spürbare Reaktion im Kopf, die aber sehr angenehm für ihn ist. Die Sprache verbessert sich von Woche zu Woche wir sind jetzt bei ca. 95 % würde ich sagen. (05.02.24)


Ich bin 2x geimpft mit Biontech ... Nebenwirkungen davon: Bronchitis 3 Monate lang, müde, schlapp & erhebliche Gedächtnis- & Konzentrationsprobleme. Kolloide nehme ich seit August 2022 = TG + Silber, Oktober = 2. TG + Zink + Magnesium; Januar = 3. TG + Gold + Silizium + Kupfer + Chrom + Molybdän + Eisen + Nickel + Vanadium + Zinn Mai = 4. TG + Tantal + Platin + Germanium
Meine Einnahme: Silber zu Beginn 3x täglich 150 ml, dann ein paar Wochen erhöht auf 5 - 7 x täglich 150 ml, jetzt nehme ich 2 - 3x 150 ml Tantal 1x 150 ml, nach Bedarf auch 2x Alle anderen Kolloide 1x 150 ml im Gemischter Form (07.02.24)


Meine Tochter ( 20 Jahre) zwei mal geimpft, weil sie eine Lehre als Pflegefachkraft angefangen hat. Von heute auf morgen ging es ihr schlecht. Sehr hohe Entzündungswerte. Schmerzen am ganzen Körper Ausschlag am ganzen Körper (damals war Sie fast 18) sie war sehr schwach konnte nicht vor schmerzen laufen.
Im Krankenhaus hat sie Infusionen bekommen aber keine Diagnose, was das war. Paar Wochen später das gleiche Spiel, aber diesmal ohne Hautausschlag, aber mit Schmerzen an Gelenken. Vor allem Knie, Hüften, und Hände. Der Arzt wusste nicht weiter, was das ist. Es stand ein Verdacht auf Rheuma.
Das schlimme dabei ist für so ein junges Mädchen absolute Gewicht Zunahme von 56 kg auf 77.Kg. Und sehr viel Wasser im Körper.Dann ist sie in einer Spezial Klinik für Rheuma gewesen 6 Wochen. Alle möglichen Untersuchungen sind gemacht worden. PET- CT , Kältekammer usw. Am Ende war die Diagnose: Evtl. Fibromyalgie oder eine Art von Rheuma oder halt alles psychosomatisch. Meine Tochter war natürlich sehr sauer. (Sie sagte, ich bilde mir das doch nicht ein!)
Natürlich durch die ganzen Fehlstunden in der Ausbildung wegen den Krankenhaus Aufenthalten musste sie ihre Ausbildung abbrechen . Sagen wir mal so: Ihre Chefin wollte sie einfach weg haben. Also ging das ganze Drama immer weiter. Die Ärzte meinten, sie müsste zum Psychologen, dann weiter zur Schmerz Therapie usw. Die Schübe mit Schmerzen und Fieber waren immer da.
Vor drei Monaten war das so schlimm, ich dachte ich werde meine Tochter verlieren. Die Entzündungswert waren extrem hoch. Ich dürfte sie nicht mal an der Haut streichen, so empfindlich war sie. Dann Fieber an die 40 Grad. Die Haut war durchsichtig.
Der Arzt hat versucht, sie in eine Klinik zu schicken ( mehrere Anrufe in Kliniken), vergeblich. Keine Klinik konnte sie aufnehmen. Alles voll. Unser Arzt ist auch sehr sauer geworden. Er sagte, solche Blutwerte haben nichts mit Psyche zu tun. Er sagt das Mädchen ist krank. Nach drei Wochen dürfte sie in eine andere Spezial Klinik rein. Nach elf Versuchen der Blutabnahme (am Hals, Füßen usw.) kein Blut bekommen. Für die Nacht Blutverdünner bekommen. Nächsten Tag erst nach 4 mal Blut entnehmen können. Danach hatte ich ein Gespräch mit dem Chefarzt. Die Aussage war: Ihre Tochter ist sehr krank, aber wir wissen nicht, was sie hat.
Du kannst dir vorstellen, wie deprimierend das für uns war. Ich und mein Mann arbeiten in Gesundheitswesen. Wir haben schon vieles erlebt, aber das war für uns alle nicht mehr zu ertragen. Und vor allem unsere Tochter hat sich immer mehr aufgegeben. Wusste nicht mal, welchen Beruf sie lernen möchte geschweige, welchen sie überhaupt machen kann mit den Beschwerden.
Also habe ich angefangen zu forschen. Habe eine Freundin in Spanien kontaktiert . Und dann bekam ich deine Internet Seite. Habe mir alles durchgelesen, alles kopiert ein Ordner gemacht. Nach und nach an Kolloiden bestellt, was ich mir leisten konnte. Dann habe ich angefangen die Kolloide zu nehmen. Wollte erst selber ausprobieren. Und es geht mir wunderbar.
Meiner Tochter geht jetzt auch besser. Seid der Einnahme von deinen Kolloiden hatte sie kein schlimmen Schub mehr gehabt. Ende August hat sie uns gesagt, sie möchte eine neue Ausbildung anfangen. Wir waren erst sehr skeptisch. Alle Ärzte bis jetzt haben es ihr abgeraten. Sie sollte bis Ende des Jahres abwarten. Sie sagte uns, sie fühlt sich gut und möchte es versuchen. Und was soll ich sagen, sie hat sich beworben und von 8 Bewerbern hat sie die Stelle bekommen. Sie ist sehr glücklich da und vor allem sie macht das, was sie wollte und was ihr auch Spaß macht. Da ich mir immer um meine Tochter Sorgen mache, frage ich jeden Tag, ob sie alle Kolloide eingenommen hat? Was bekomme ich als Antwort: Mama du nervst damit. Sie sagte: natürlich nehme ich alles! Ich merke doch, dass es mir gut tut. Also wir sind sehr glücklich und freuen uns, dass wir auf einem guten Weg sind. (08.02.24)


Ehepaar, etwa Mitte 50, beide geimpft, Er: hatte schwere Hustenanfälle - schon länger, schläft schlecht, nutzt Schlafmaske, auch schwere Atmung. KS und verschiedene Kolloide mitgegeben. Probleme sind nach kurzer Zeit stark zurückgegangen.

Sie: arbeitet in der Pflege. Nach der Impfung war gerade in dem Bereich zu beobachten, dass sie - kaum war ein Infekt durch -, schon direkt darauf wieder erkrankten. Sie waren dauerhaft unterbesetzt, mussten immer wieder an freien Tagen einspringen für kranke Kollegen.
KS und mehrere Kolloide (Silizium, Magnesium, Zink, Gold) mitgegeben (Eisen vertrug sie allerdings nicht). Heute ist sie die beständigste Mitarbeiterin vor Ort (leider muss sie an freien Tagen sehr häufig einspringen). Aber sie strahlt und sieht so gut aus. Nichts im Vergleich zum Ende der Pandemie. (02.04.24)


Frau, ca. 50 Jahre alt, geimpft, saß bei mir völlig eingesunken von der Körperhaltung, keine Motivation, diffuse Körperschmerzen, Gelenkschmerzen. Erzählte auch, dass es in ihrer Umgebung vielen so ergehe. Mit Ernährungsumstellung gearbeitet und je ein Liter kolloidales Silber und kolloidales Silizium, Zink, Magnesium und Gold mitgegeben.
Zwei bis drei Termine später kam sie schon strahlend und schwebend die Treppe herauf. Hatte wieder Freude am Leben und an der Arbeit. Essattacken am Abend zurückgegangen. Schmerzen deutlich zurückgegangen (02.04.24)


Frau 85, 1x geimpft; ist ständig müde, allg. Bewegungen aller Art macht ihr zu schaffen, kann ihre geliebte Gartenarbeit nicht mehr nachgehen.
Einnahme: seit ca. 6 Monaten mit KS gestartet, es ging ihr schon viel besser und das nur mit KS. Seit ca. 3 Mon. zusätzlich Magnesium u Germanium, Aktuell seit gut 1 Mon. Mix aus Germanium, Silizium, Gold, Molybdän, Magnesium, Eisen, Zink, Kupfer, Zinn u Kobalt - ihr geht es wieder richtig gut. (03.04.24)


Frau Mitte 80, 3 mal geimpft, wenn sie jetzt Mückenstiche hat, dann immer großflächige Schwellungen.3 mal täglich 100ml Silizium. Sobald sie gestochen wird, kolloidales Silber mehrmals aufsprühen und es schwillt nicht mehr an. (04.04.24)


Frau Mitte 50, 2 mal mit Biotech geimpft, zuerst Blasenentzündung mitten im Sommer 3x täglich 100- 150 ml kolloidales Silber und 3x täglich 100ml Germanium. Blasenentzündung ging weg. Dann Gürtelrose auf dem Rücken bekommen. 3x täglich 100-150ml kolloidales Silber Einnahme und auch immer wieder aufgesprüht. Gürtelrose ging weg. (04.04.24)


Frau Mitte 80, 3mal geimpft, hatte plötzlich immer nachts starke Krämpfe in den Beinen, sodaß sie nachts aufstehen und gehen mußte. 3mal täglich 150 ml kolloidales Silber und 2-3 mal täglich 150ml kolloidales Magnesium. Nächtliche Krämpfe gingen weg. (04.04.24)


Frau, 85 Jahre, 4 x gepiekst. Sie war sehr geschwächt und hatte oft Erkältungen. Sie war stets eine agile Frau und arbeitete mit Freude in ihrem eigenen Garten (Selbstversorger). Seit den Pieksen ging es stetig bergab.
Seit 2 Monaten bekommt sie Silber, von welchem sie täglich 3 x 150 ml trinkt. Seit 6 Wochen trank sie zusätzlich (200 ml) einen Mix aus verschiedenen Kolloiden (Zink, Kupfer, Molybdän, Magnesium und Kobalt). Seit 4 Wochen konnten wir noch erweitern mit Germanium, Silizium und Gold, so dass sie seitdem 2 x 150 ml täglich plus über den Tag verteilt 300 ml als Mix der vorhandenen Kolloide (wie oben beschrieben) zu sich nimmt.
Die Blutdruck-Werte haben sich so sehr verbessert, dass die Blutdruck-Medikamente abgesetzt werden konnten. Zudem sind die Wasseransammlungen in den Beinen vollkommen verschwunden und der Gesamt-Zustand ist im Gegensatz zu November kaum zu beschreiben. Mehr Kraft, mehr Energie und die Lebensfreude ist zurückgekehrt. (06.04.24)


Die Ehefrau (drei mal geimpft) eines Arbeitskollegen hat Brustkrebs bekommen (sehr agressiv, ernährt sich wohl von Hormonen, laut Aussage von Ärzten)... Es waren 12 Chemo's vorhergesehen und es hatten "nur" vier ausgereicht... Habe die Frau mit Kolloiden versorgt Ger, Gold, Sil, Kobalt, Eisen, Kupfer, Bor, Silber, Tantal, Zink, Zinn, Mg, Chrom und sie hat es fleißig genommen... Die "Wissenschaft" war erstmal überrascht und hat sich auf die Schulter geklopft aber ich glaube eher, die Kolloide waren es... Es folgen jetzt weitere Untersuchungen und Hoffnung das die Frau wieder gesund ist.. (08.04.24)


Aktuell bin ich meinen Sohn am behandeln. Er hat eine sehr starke Netzhautverletzung erlitten. Er trinkt seit 3 Monaten ununterbrochen 0.5 L Germanium am Tag. Beimischung mit Zink. (08.04.24)


Die verschiedenen Beschwerden waren extremer Magendruck, Kurzatmigkeit, Gelenkschmerzen, Durchblutungsstörungen, Restless Legs Syndrom. Einigen Geimpften habe ich erstmal nur KS (3x100ml) gegeben, um sie nicht zu überfordern.
Alle haben sich nach ein paar Tagen gemeldet und sagten, dass es ihnen schon besser geht. Sie bekommen in den nächsten Tagen die für Geimpfte wichtigen Kolloide Germanium, Silizium, Gold, Zink, Kupfer, Eisen, Kobalt und Chrom. (10.04.24)


Meine älteste Tochter, leider zweimal geimpft, und es sehr bereut, war längere Zeit sehr infektanfällig. Durch die regelmäßige und tägliche Einnahme von kolloidalem Silber, hinzu kamen dann Magnesium, Silizium und Gold und im weiteren Verlauf Kupfer und Zink, sind ihre Blutwerte so außergewöhnlich gut, dass ihr Arzt sich darüber wundert. (10.04.2024)


Meine Mutter (83, 4x geimpft) litt unter starken Schwitzattacken des Nachts, hatte einen Pilz in der Speiseröhre, eine Magenschleimhaut- und Zwölffingerdarmentzündung. Außerdem leidet sie an einer chronischen Pankreatitis und ist eingeschränkt mit dem Essen.
Silber hat sie anfangs nicht so gut vertragen. Dann gab ich ihr erstmal nur Gold. Sie bekam mehr Kraft, der Schlaf verbesserte sich und sie verspürte wieder Lebensfreude.

Nun nimmt sie als Mischung Gold( 12 h), Germanium (24 h), Silizium (12 h) und Magnesium (90 min). Sie traut sich jetzt Silber zumindest in den Mund zu sprühen. Sie ist vorsichtig. 3x täglich 1 Schnapsglas. Doch die Wirkung ist bemerkbar. Das nächtliche Schwitzen lässt nach. Sie verträgt auch wieder mehr Lebensmittel. (12.04.2024)


Ein Freund, 3 fach geimpft, Borreliose, nimmt Silber, Germanium, Silizium, seitdem sind die Schmerzen deutlich besser.


Möchte kurz berichten, wie es mir nach 4 monatiger Einnahme von kolloidalem Silber und anderen Kolloiden geht. Bei mir wurde 2021 Zungenkrebs festgestellt, wurde im MÄRZ 21 operiert, mir wurde bösartiges Gewebe entfernt. Anschliessend wollten die Ärzte mir alle Lymphe auf der rechten Seite entfernen, um sicher zu sein, dass sich dort keine Metastasen angesiedelt hätten.
Nach vielem Nachdenken und Gesprächen mit einer guten Freundin habe ich dies abgelehnt. Da es ein T1 war, kleiner Tumor, war für mich klar, da sind keine Metastasen und außerdem brauche ich die Lymphe für ein gutes Immunsystem. Die Neckdession ist für die Ärzte natürlich ein gutes Zubrot. Im Dezember 22 bin ich dann durch den Tipp meiner guten Freundin auf deinen Kanal aufmerksam geworden. Hab erst mal wochenlang die Sprachnachrichten angehört und ganz ganz viele Berichte durchgelesen. Mein Bauchgefühl sagte mir, soviele Menschen können nicht lügen und hab mir dann zuerst mal den Generator mit Silberstäben bestellt. Am Anfang war ich noch was skeptisch, vor allem mit dem bidestilliertem Wassertrinken.
Hab dann angefangen mit 2mal täglich 50 ml Silber. Schon nach einer Woche bemerkte ich, dass ich viel mehr Power hatte als sonst. Hab dann auf 2 mal 100 ml erhöht und mir auch noch andere Kolloide bestellt: Germanium, Magnesium, Molybdän, Gold, Kobalt, Chrom, Zink und vor kurzem Silizium, Eisen und Kupfer. Bin manchmal etwas schlampig mit der Einnahme. Nehme aber bis heute jeden Tag auf nüchternen Magen 100ml kolloidales Silber und abends vor dem Schlafengehen 100ml Magnesium,50ml Zink und 1 Schnapsglas Gold.Über Tag mache ich mir einen Mix aus verschiedenen Kolloiden je nach Bauchgefühl. Aber da muss ich noch dran arbeiten, es regelmäßiger zu nehmen. War vor kurzem beim Röntgen, bis jetzt ist alles in Ordnung, kein Verdacht auf Metastasen oder Gewebsveränderung.


Mein Bruder, 3x geimpft, hatte einen Pilz am Vorderfuß, der mit Antibiotika und Salbe vom Arzt nicht wegging. Ein paar Tage Silber und Gold eingenommen und weg war er.


Frau, 55jährig, geimpft, kam zu mir und saß vor mir völlig eingesunken von der Körperhaltung und hatte auf das Leben so gar keine Lust mehr. Sagte selbst, es gehe ihr seit der Impfung so. Wollte sich was Gutes tun. Noch nach dem Termin ging sie beschwingter und fröhlicher aus der Tür, ausgestattet mit Silber und Kolloide-Mix: Silizium, Zink, Magnesium, Gold und später kam noch Kobalt hinzu.
Heute ist sie so fröhlich, beschwingt und gut gelaunt, wie es ihrer Natur entspricht. Geht wieder gerne zur Arbeit und geht schwimmen. Ordert auch bis heute immer wieder ihre Flascheneinheit an.


Frau, 65jährig, geimpft, weil sie sonst ihre Mutter nicht im Pflegeheim besuchen konnte, die auch während C. gestorben ist.
Tiefe Müdigkeit, Lustlosigkeit und schwere Glieder. Silber und Kolloide-Mix mitgegeben. Das Kolloide-Mix brachte ihr nach eigenen Aussagen nichts, aber mit dem Silber kam sie sehr gut zurecht. Beim zweiten Mal gleich die Dosierung erhöht. Es geht ihr besser, nur die Müdigkeit ist noch nicht ganz behoben.


Frau, 50jährig, geimpft: Stoffwechselbeschwerden, Knieprobleme. Besserung durch Silber, Kolloide-Mix und Bitterstofftee


Meine Frau und ich, wir sind beide 2-fach geimpft. Nach der zweiten Impfung (Januar 2021) bekammen wir Beide gesundheitliche Probleme wie stechen in der Brust, Lungenschmerzen wie schweres Atmen. Neurologische Probleme wie Kribbeln in den Händen hatten wir auch. Meine Frau hatte jeweils nach der Impfung Lähmungen in der linken Körperhälfte.
Wir haben das Silber eingenommen und viele Probleme sind besser geworden. Durch deine Gruppe und weiteres Nachforschen über Kolloide, haben wir u.a. Germanium und Kupfer bestellt. Danach sind auch die restlichen Beschwerden in der Lunge weg gegangen. Seitdem haben wir einige Kolloide in unsere Hausapotheke aufgenommen.


Meine Frau litt seit Jahren an Depressionen und nahm Antidepressiva ein. Wir haben zum Germanium auch Gold gekauft und sie nimmt seit dem keine Antidepressiva mehr ein und ist stabil.


Muskel/Gelenkprobleme unserer Freundin sind seit der Einnahme von Magnesium und Kupfer wieder besser geworden.


Frau (74, 4x geimpft) mit Herzinsuffizienz, starken Wassereinlagerungen, Kurzatmigkeit, starken Schmerzen in den Beinen (+ enorme Druckempfindlichkeit), Schlafstörungen wegen psychischer Belastungen, Pflegestufe 3: nach nur einem (!) Tag Kolloiden deutliche Verbesserung des Zustands – keine Schmerzen mehr! Nach 3 Tagen: keine Schlafstörungen mehr, deutlich verbesserte Beweglichkeit, weniger Wasser (zum 1. Mal kommen die Knöchel wieder zum Vorschein :-), nachts nur noch 2x Wasserlassen statt 5-6x!
Einnahme: 150 ml Silber morgens (45`), 150 ml Eisen mittags (2h), 150 ml Gold abends (5h).


Junge (10, ungeimpft, jedoch mit schwerer Impfreaktion nach 6fach Impfung im Säuglingsalter - 2 Monate Koma) mit Long Covid nach der 3. Corona-Infektion – er konnte im Winter nur noch liegen, der Vater musste das Kind zur Toilette tragen, Schulbesuch war nicht mehr möglich, nichts half – im zeitigen Frühjahr mit den Kolloiden begonnen, schrittweise höhere Belastbarkeit und Rückkehr ins Leben, mittlerweile wieder an 4 von 5 Tagen Schulbesuch.
Einnahme: morgens und abends anfangs 1 Schnapsglas Silber, später dazu mittags Kolloidmix (Zink, Magnesium, Chrom, Kupfer) 1 Schnapsglas, nach Rücksprache wurde jetzt langsam die Dosis erhöht


Frau (55, 2fach geimpft): schon seit der 1. Einnahme von 150 ml Gold am Abend (anfangs 3h, jetzt 5h) keine Schlafstörungen mehr und besseres Abschalten


Anfang letztes Jahr habe ich einer Mutter mit ihrem behinderten Sohn mit deinen Kolloiden sehr gut helfen können. Sie ist nun 85 und drei mal geimpft. Sie kam damals zu mir und weinte. Es ging ihr gar nicht gut. Sie machte sich große Sorgen, wenn ihr jetzt etwas passieren würde, was dann aus ihrem behinderten Sohn geschieht. Er hat spastische Lähmungen, sitzt im Rollstuhl und ist leider auch drei mal geimpft. Sie wollte ihn niemals in ein Wohnheim für behinderte Menschen geben. Wer die Wohnheime kennt, kann es sofort verstehen.

Ich half ihr mit allen Kolloiden, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte. Sie trank diese auch sehr fleißig. Jeden Tag 3 mal je 200 ml. Silber. Im Abstand von 15 Minuten dazu ein Gemisch von Kupfer, Kobalt, Germanium, Silizium, Molybdän, Eisen, Chrom, Zinn, Zink, Magnesium. Von dem Gemisch hat sie jeden Tag 1 Liter getrunken.
Es ging ihr nach einigen Tagen besser und sie hat daraufhin angefangen, es ihrem Sohn zu geben. Er merkte, das es ihm besser ging. Nach ein paar Wochen war er so stolz, das er ohne Rollstuhl wieder auf die Toilette gehen konnte. Wir haben fast alle geweint vor Freude. Sie fühlt sich 20 Jahre jünger und ist so fit, wie schon lange nicht mehr.

Sie hat einen Generator und einige Stäbe ( Eisen, Zinn, Zink, Kupfer, Kobalt, Magnesium, Molybdän) und produziert fleißig Kolloide selbst, bis auf Germanium, Chrom und Silizium. Diese bekommt sie weiterhin von mir.
Nun ist ja schon eine ganze Zeit vorbei und sie nimmt weiterhin Kolloide und ebenso ihr Sohn.
Sie hilft sogar ihrer Nachbarin und auch vielen anderen Menschen in ihrem Umfeld, so weit es geht.
Durch die Kolloide geht es ihnen sehr gut. Sie haben den Winter komplett ohne irgendwelche Erkältungen überstanden. Mittlerweile trinkt sie auch 1 mal täglich 100 ml. Gold und im Abstand zu den anderen auch Tantal.

Sie fühlt sich so fit, wie schon seit Jahren nicht mehr und auch ihrem Sohn geht es gut. Die spastischen Lähmungen sind noch alle da, aber er hat einen so starken Willen bekommen, das er immer wieder kleine Erfolge erreicht.


Bekannter von mir hat sich zweimal impfen lassen. Nach der zweiten Impfung hat er ein Pankreaskarzinom bekommen, wurde operiert und sie haben ihm den halben Pankreas, ein Teil vom Magen und Leber rausgenommen. Eine Chemotherapie hat er auch angeordnet bekommen. Ich habe ihm davor Silber gemacht und gegeben und dann den Generator und die ganzen Kolloide besorgt und seitdem er Silber, Magnesium, Chrom und Zink zu sich nimmt, geht es ihm besser. Zusätzlich geb ich ihn auch noch Eisen. Letztens hab ich seine Befunde angesehen und die Werte sind viel besser, auch die Ärzte sind erstaunt, dass sich seine Werte verbessert haben.


Eine weitere Bekannte hat nach der dritten Impfung Dickdarmprobleme und Kreuzschmerzen bekommen, sodass sie nicht mal mehr aufrecht stehen und gehen konnte. Arbeiten konnte sie garnicht mehr. Kolloide hab ich ihr besorgt und gemacht. Silber, Magnesium, Zink und Kupfer hab ich ihr gegeben. Nach einer Woche ging es ihr schon besser und nach der zweiten konnte sie auch wieder gehen. Die Ärzte haben ihr davor nur Antidepressiva gegeben.


Nachbar ist 87 Jahre alt und 4× geimpft. Er nimmt Gott sei Dank gar keine Medikamente, weder Blutdrucksenker noch etwas anderes. Er erzählte mir von seinen Beschwerden, dass er in den Füßen so ein Gefühl von Ameisenlaufen hätte , er meinte es wäre Neuropathie. Außerdem ist mir seine doch sehr rote Nase aufgefallen.
Ich erzählte ihm von dem kollodialen Silber und bot ihm an, es auszuprobieren, was er sofort dankend annahm. Nach nur 3-4 Tagen kam ein Anruf von ihm, dass er kein Ameisenlaufen mehr in den Füßen hätte und außerdem wären auch seine Schmerzen in der Hüfte weg, von denen er gar nicht berichtet hatte. Er bekommt jetzt von mir und meiner Tante weitere Kolloide .


Ein Bekannter von mir, männlich 45 Jahre alt, 1x mit BioNdreck geimpft. Als ich ihn mal zwischendurch traf, sah er schlimm im Gesicht aus, ziemlich angeschwollen und ziemlich stark schuppig. Die Haut perlte ab quasi wie nach einem Sonnenbrand. Als ich ihn fragte, was passiert sei, erzählte er mir, dass er vom Hautarzt das Medikament Elidel bekommen wegen Schuppen und Trockenheit der Haut und hatte dadurch eine heftige allergische Reaktion. War übelst schuppig und angeschwollen. Habe sofort reagiert und ihm Kolloide zu Verfügung gestellt. Da er mir vertraut, hat er das auch umgesetzt.

Einnahme/Herstellungszeit pro Liter
Silber 2-3 mal von außen besprüht, 1,5std Herstellungszeit
Silizium 2-3 mal von außen besprüht, 24std. Herstellungszeit

MIX 2-3 mal 100 ml am Tag, MIX-Flasche bestehend aus: Germanium/24std., Silizium, 24std, Vanadium, Chrom, Eisen, Kupfer, Molybdän, Zink, Zinn, Kobalt, Nickel zu je 4std hergestellt

Habe ihm gesamt 6 Flaschen Silber,1 Flasche Silizium und 9 Flaschen Mix zu Verfügung gestellt am nächsten Tag.
Er hat Silber, Silizium und Mix getrunken und auch ins Gesicht gesprüht. Nach 2-3 Tagen haben ihn schon Einige in seinem Umfeld drauf angesprochen, was er gemacht hat, weil er wieder besser „aussieht“?? Nach 3 Wochen war die Haut wieder normalisiert. Er sah vorher aus, als hätte er mit jemanden geboxt. Zitat von ihm: "Ich fühle mich deutlich fitter als vorher und meine Haut hat sich schnell verbessert."
Durch das zusätzliche Trinken der Kolloide ist er deutlich besser und fitter als vorher. Er selber achtet darauf, was er trinkt, isst und beschäftigt sich intensiv mit Naturheilverfahren. Nach seiner Besserung seiner Haut und der Schwellung im Gesicht kamen wir wieder zusammen,und er hat sich bei mir bedankt und wollte mehr darüber wissen. Ergo habe ich ihm alle Infos zukommen lassen und wir haben zusammen alle Kolloide zusammen bestellt bis auf Bor.


Meine Nachbarin, 3 mal geimpft, hatte vor einem halben Jahr sehr schlimme Rückenschmerzen. Diese waren so heftig, das sie kaum noch laufen konnte. Arbeiten konnte sie leider nicht mehr, denn es war fast nur ganz gerades Liegen möglich, um etwas Linderung zu bekommen. Der Arzt konnte ihr nicht helfen. Kein Medikament half. Sie war sehr verzweifelt. Sie wusste von meinem Heilerfolg mit den Kolloiden. Sie bat mich um Hilfe.
Ich habe ihr dann verschiedene Kolloide hergestellt. Davon hat sie täglich ca zwei Liter gemischtes getrunken. Darin war zu gleichen Mengen Silizium, Gold, Kupfer, Kobalt, Magnesium, Molybdän, Eisen, Chrom, Zink, Zinn, Platin. Zusätzlich hat sie einmal - getrennt von den anderen - morgens 200 ml Tantal getrunken. Ebenso 3 bis 4 mal am Tag Silber ca 200 ml.
Jetzt endlich geht es ihr wieder sehr gut. Sie kann wieder Sport machen und auch sonst geht es ihr wieder gut. Sie kann wieder arbeiten gehen. Jetzt nimmt sie weiterhin jeden Tag 2 mal ca 150 ml Silber zu sich. Auch die anderen Kolloide hat sie etwas reduziert. Da trinkt sie nur noch einen Liter Gemischtes am Tag. Sie ist so dankbar, das sie sich wieder ohne Schmerzen bewegen kann.


Eine Nachbarin von mir, 34 Jahre alt, 2 x geimpft, leidet (höchstwahrscheinlich seit der Impfung) an Tachykardie.
Ich hab ihr dann mal Gold gemischt mit Magnesium gegeben. Sie hat es tatsächlich getrunken und ihre Herzrhythmusstörungen haben sich sofort gebessert.


Ich bin dreimal geimpft und gesundheitlich haben mir die Kolloide, die ich habe, nämlich Silber, Silizium, Kupfer, Molybdän, Zink und Kobalt sehr gut getan. Von einer lieben Bekannten bekomme ich noch Magnesium, Eisen, Gold und Germanium. Sie tun mir alle gut, ich bin 73 Jahre und fühle mich morgens tatsächlich fitter und nicht mehr so müde, da dachte ich halt: Das ist so, wenn man über 70 ist. Aber es geht durch die Kolloide auch anders. Unter der Achsel war seit der ersten Impfung der Lymphknoten immer größer als der linke, das ist weg, auch bin ich nicht mehr so oft erkältet und schniefe rum.
Was auch noch war,ich habe abgenommen, also hatte ich Wassereinlagerungen, die mir so gar nicht aufgefallen waren. Es war halt so und wenn man älter wird, ist der Stoffwechsel eh langsamer, so mein Gedanke. Aber ich wurde angesprochen, ob ich abgenommen habe und an meinen Hosen habe ich das bemerkt, denn ich habe keine Waage. Kurz auf den Nenner gebracht, fühle ich mich bombig.


Eine 79 jährige Dame, leider 2 mal geimpft, war bis vor einem Jahr sehr starke Raucherin. Durch einen Krankenhausaufenthalt hat sie dann aufgehört zu rauchen. Leider sind die Folgen des Rauchens da. Sie hat mit Luftnot zu kämpfen und auch eine Diabetes hat sich entwickelt.
Seit ca einem Jahr nimmt sie mehrmals täglich kolloidales Silber. Jedes Mal ca 200 ml und seit ca einem halben Jahr mit Abstand zum Silber Tantal zwei mal täglich 150 ml.
Ihre Luftnot ist fast ganz weg. Auch ihre Diabetes hat sich schon deutlich verbessert.

Sie ist begeistert vom Silber, dass sie bei jeder Erkältung oder bei kleinen Schnittwunden sofort Silber nimmt. Sie hat jetzt angefangen, so nach und nach alle anderen Kolloide einzunehmen und auszuprobieren.


Mann, 79 Jahre, 3x C-geimpft & jährlich Grippeschutz, war vorher immer kerngesund & jetzt das ... Vor einigen Wochen kam dann sein Schicksal: Schlaganfall, Eiter im Kopf, rechte Gesichtsseite gelähmt, Sprache weg. Als ich sein "JA" bekam, habe ich ihn mit all deinen Kolloiden versorgt ... und siehe da, der Eiter löste sich & verschwand gänzlich. Für den Kopf haben wir Gold erhöht auf 200 ml pro Tag. Bismut nimmt er auch seit knapp 3 Wochen, hier auch spürbare Reaktion im Kopf, die aber sehr angenehm für ihn ist. Die Sprache verbessert sich von Woche zu Woche wir sind jetzt bei ca. 95 %, würde ich sagen.


Frau, die nach der 2. Impfung sehr krank war, erhielt einen Generator mit Silber-, Zink- u. Kupferstäben. Sie konnte in dieser Zeit kaum noch aufstehen, war kraftlos, vergesslich, verlor ihre Arbeit, sowie literweise Blut aus dem Darm u. entwickelte Hashimoto.
Ihr Hausarzt, der so viele Menschen fleißig geimpft hatte (u. sie auch noch zur 3. Impfung überredet hatte), wusste nach einer 6 monatigen Blutwäsche und ein paar Vitaminspritzen nicht mehr weiter, von einer Schädigung durch dieses Zeugs wollte er nichts wissen! Er konnte u. wollte nichts weiter unternehmen!
Alleingelassen mit 2 Kindern u. 10 kranken Hunden, versorgte ich sie direkt mit Silber und dank deiner Güte, konnte sie sich bald selbst Silber herstellen. Sie trinkt bis heute, mehrfach täglich je 100 ml Silber u. nimmt kolloidales Zink u. Kupfer dazu ein. Inzwischen geht es ihr deutlich besser, ich denke, zusammen mit Gottes Hilfe, konnten wir ihr helfen.


Meine Nachbarin, 3 mal geimpft, benötigte jeden Morgen Augentropfen. Sie erklärte mir, das die Augen morgens immer sehr verklebt sind und auch über Tag sehr oft sehr trocken sind. Oft tun diese so weh, als wenn da Nadeln drin wären. Sie trägt auch eine Brille. Zudem hat sie nur noch ein Auge und auf dem einen hat sie auch nicht mehr die volle Sehkraft.
Anfang Oktober gab ich ihr Silizium und Silber. Dieses hat sie, so oft es geht, über Tag und auch abends vor dem Zu-Bett gehen, auf die Augen gesprüht. Seitdem benötigt sie keine Augentropfen mehr. Schmerzen hat sie nicht mehr und es sie sind auch morgens nichts mehr verklebt. Jetzt hat sie mir voller Freude erklärt, dass sich ihre Sehkraft etwas verbessert hat. Sie sieht wieder etwas schärfer. Sie ist total begeistert und nimmt auf jeden Fall weiter die Kolloide.


Ich war jetzt wieder meinen Mann besuchen. Er ist 2x mit Pfizer geimpft, trotz meiner Warnungen. Wir leben getrennt, verstehen uns aber sehr gut.
Dass die Kolloide helfen, hatte er schon vor ein paar Monaten gemerkt. Er hatte bei der Gartenarbeit eine große Pflanze abgeschnitten, die dabei seinen nackten Oberkörper streifte. Mehrere Wochen hatte er allergischen Ausschlag davon. Nach nur 2 Wochen Einsprühen mit kolloidalem Silber (machte er nur jeden 2. oder 3. Tag) war der Ausschlag verschwunden. Nun war ich also wieder bei ihm, machte für Freundin das ganze Wochenende Kolloide. Auf einmal stand er neben mir und meinte: 'Vielleicht sollte ich das auch einmal probieren'. Auf meine Frage, warum er jetzt plötzlich Interesse hat, gestand er mir, dass er seit längerer Zeit schon Druck im Kopf, Gehirnnebel und Wortfindungsstörungen hat. Irgendwie das Gefühl, etwas 'stimmt nicht'. Auch der Schlaf war nicht gut. Ich hatte Silber, Gold, Silizium und Magnesium gemacht. Täglich morgens und abends von jedem Kolloid 1 Schnapsglas voll.
Nach 2 Wochen ging es ihm soviel besser, dass er mich bat, vor meiner Abreise noch einige Flaschen für ihn dazulassen. Vor 2 Tagen rief er mich an, sagte, dass seine Beschwerden ganz weg sind. Und das nach nur 3 Wochen Einnahme! Er wird die Kolloide weiternehmen.


Meine Schwägerin hatte in jungen Jahren Psoriasis. Jahrzehnte nichts mehr. Sie ist jetzt 74 J. Nach der 2. Pfizerimpfung bekam sie diese Hautkrankheit am ganzen Körper. Konnte 3 Monate lang nur mit Laken schlafen. Kaum Kleidung auf der Haut ertragen. Von einem Arzt zum anderen. Hautklinik verschrieb Salben, die nicht halfen. Ein Arzt meinte sogar, sie soll zum Psychiater gehen.
Schließlich half ein Heilpraktiker. Er riet zu kolloidalem Silber. Half ihr gut, ist jedoch für ihre kleine Rente zu teuer. Ich fuhr daraufhin zu ihr, schenkte ihr einen Generator plus Silberstäben und zeigte, wie sie das machen muss. Seitdem ist die Haut ganz abgeheilt, außer einer hartnäckigen Stelle. Hab ihr gesagt, sie soll die Einnahme erhöhen auf 50 ml morgens und abends. Einsprühen tut sie's sowieso. Und hab geraten, täglich Kompressen mit kolloidalem Silber zu machen.
Da sie auch schlecht schläft, unruhig ist und zeitweise depressive Stimmung hat, bin ich letzte Woche zu ihr nach Frankreich gefahren und hab ihr 10 Flaschen koll. Gold gebracht. Schicken traue ich mich nicht, da schon öfter Pakete von mir nach Frankreich verschwunden sind. Ich warte noch auf Rückmeldung, wie das Gold wirkt. Vor der Rückfahrt von Frankreich (10 Stunden Fahrt mit Auto) trank ich noch 40 ml koll. Gold. Bemerkenswert!!! Keine Müdigkeit, weder Kopf noch Augen. Ganze Fahrt total entspannt und gute Konzentration!!! Nehme täglich morgens und abends 20 ml. Bin beim Aufwachen fit und energiegeladen.


Ein Arbeitskollege, 58 Jahre, dreimal geimpft, hatte keine Vitalität mehr, war ständig müde nach der Arbeit, konnte nachts nicht schlafen wegen Krämpfen in den Waden. Er hat auch dazu noch einen langjährigen Bandscheibenvorfall, der Arzt meinte damals zu ihm, er würde nie wieder richtig ohne Schmerzen sein.
Ich habe ihm alle Kolloide gegeben die ich habe. Das waren Germanium, Gold, Zink, Magnesium, Kupfer, Silber, Eisen, Kobalt, Nickel. Ja was soll ich sagen, er ist schmerzfrei, hat wieder Vitalität, geht wieder begeistert wandern und kann wieder erholsam schlafen ohne Müdigkeit nach der Arbeit.


33jährige Frau, 3x geimpft, Parkinson im Anfangsstadium, hatte Wasser in der Lunge und in den Beinen, wollte und konnte nicht mehr richtig gehen, da sie schlecht Luft bekam und schwach war. Auch ein wenig depressiv und an Lebenslust verloren.
Sie bekommt von mir Silber und einen Mix aus Germanium, Gold, Magnesium, Kobalt, Vanadium, Zink, Platin.
Einnahme Silber 2x täglich ein Schnapsglas, Mix 1 x täglich 200 ml, Ernährung nicht besonders.
Sie geht aber jetzt wieder mit Begleitung spazieren (sie sieht sehr schlecht wegen grauem und grünem Star) und mental ist sie auch wieder viel besser drauf. Angefangen haben wir mit den Kolloiden vor ca 3 Monaten und seit 4 Wochen haben wir diese positive Entwicklung festgestellt.


Mein Bruder, 3x geimpft, hatte einen Pilz am Vorderfuss, der mit Antibiotika und Salbe vom Arzt nicht wegging. Ein paar Tage Silber und Gold eingenommen und weg war der Pilz.


Meine Mutter (83, 4x geimpft) litt unter starken Schwitzattacken des Nachts, hatte einen Pilz in der Speiseröhre, eine Magenschleimhaut- und Zwölffingerdarmentzündung. Außerdem leidet sie an einer chronischen Pankreatitis und ist eingeschränkt mit dem Essen.
Silber hat sie anfangs nicht so gut vertragen. Dann gab ich ihr erstmal nur Gold. Sie bekam mehr Kraft, der Schlaf verbesserte sich und sie verspürte wieder Lebensfreude. Nun nimmt sie als Mischung Gold (Herstellungszeit 12 h), Germanium (24 h), Silizium (12 h) und Magnesium (90 min).
Sie traut sich jetzt, Silber zumindest in den Mund zu sprühen. Sie ist vorsichtig. 3x täglich 1 Schnapsglas. Doch die Wirkung ist bemerkbar. Das nächtliche Schwitzen lässt nach. Sie verträgt auch wieder mehr Lebensmittel.


Ich bin 2x geimpft mit Biontech ... Nebenwirkungen davon: Bronchitis 3 Monate lang, müde, schlapp & erhebliche Gedächtnis- & Konzentrationsprobleme.
Kolloide nehme ich seit ... August 2022 = 1 x tägl. Silber; Oktober = 2 x tägl. Zink + Magnesium; Januar = 3 x tägl. Gold + Silizium + Kupfer + Chrom + Molybdän + Eisen + Nickel + Vanadium + Zinn, Mai = 4 x tägl. Tantal + Platin + Germanium
Meine Einnahme: Silber zu Beginn 3x täglich 150 ml ... dann ein paar Wochen erhöht auf 5 - 7 x täglich 150 ml, jetzt nehme ich 2 - 3x 150 ml Tantal 1x 150 ml, nach Bedarf auch 2x. Alle anderen Kolloide 1x 150 ml im gemischter Form.


Meine Mutter,81, 3-fach geimpft, bekam Mitte Januar am Oberschenkel einen wässrigen Ausschlag. Beim Arzt erhielt sie eine Kortisonsalbe, die jedoch nicht half. Der Ausschlag breitete sich am ganzen Körper aus. Als ich sie das erste Mal sah, musste ich echt schlucken. Rote Flecken, ganze entzündete Flächen und viele schuppige Erhebungen in seltsamen Grün- und Grautönen
Mit Silber- und Zinkwasser betupfte und besprühte ich anfangs sämtliche Stellen und wir machten einen Tages-Plan, damit meine Mutter regelmäßig und in den notwendigen Abständen zu Medikamenten und Essen das Wasser einnehmen konnte.
3x 100ml Silber und 2x 100ml Zink im Wechsel pro Tag. Sie stellte ihre Ernährung um: kein Kaffee mehr, dafür 2 Gläser warmes Wasser gleich nach dem Aufstehen, keine Wurst, Fleisch,Zucker , Weißmehl …usw.
Nach einer Woche sah man schon deutliche Besserung. Da alles so schuppte, nahmen wir äußerlich Johanniskrautöl und eine fettende Salbe dazu, wodurch die Schuppen sich lösten. Meine Mutter fühlte sich schnell wohler und war so dankbar, dass ich ihr immer das Wasser bringe und es ihr so gut geht. Es war am Rücken und Schenkel noch etwas gerötet, vermutlich auch durch die Kleidung. Sie nahm dann die 2 Kolloide ca. 6 Wochen weiter, bald auch noch Magnesium und alles verschwand vollends.
Im Juni nahm sie jetzt noch zum generellen Ausleiten 4 Wochen morgens Silber, vormittags Silizium und Germanium und Gold, mittags Silber, nachmittags Germanium und Silizium und abends Magnesium, Zink und Gold, immer insgesamt 100 ml. Inzwischen geht sie wieder gerne unter Leute, einkaufen und ist zu Fuß recht fit. Manchmal juckt noch eine Stelle am Fuß, da sprüht sie dann Silberwasser drauf.


Arbeitskollegin 3x geimpft, ist sehr skeptisch, was Kolloide angeht, möchte diese nicht trinken, äußerte an den Beinen starke Schmerzen, konnte nicht mehr schlafen. Habe ihr Kolloidale Silizium / Silber-Creme gemacht und die Schmerzen waren weg nach 1x Anwendung. Sie muss Blutverdünner nehmen, hat viele blaue Flecken, hatte sich in der Arbeit böse angestoßen, bekam kolloidales Silber und Silizium-Creme. Nach ca.2 Tagen haben sich die Flecken verändert und sind heller geworden.


Meine älteste Tochter, leider zweimal geimpft, was sie sehr bereut, war längere Zeit sehr infektanfällig. Durch die regelmäßige und tägliche Einnahme von kolloidalem Silber, hinzu dann Magnesium, Silizium und Gold und im weiteren Verlauf Kupfer und Zink, sind ihre Blutwerte so außergewöhnlich gut, dass ihr Arzt sich darüber wundert.


Allen Kunden und Kundinnen, die unter nächtlichen und/oder täglichen Krämpfen in den Waden oder sonst wo leiden, gebe ich kolloidales Magnesium (2x 100-150 ml in der Akutphase, danach 1x) zur täglichen Einnahme, es hilft sofort und wie durch ein Wunder sind die Krämpfe wie weggeblasen. Es gibt sehr viele Menschen, vorwiegend 50+, egal ob geimpft oder nicht geimpft, die an chronischen Muskelkrämpfen leiden. Das ist DIE PERFEKTE Lösung dafür??


Erfahrungsbericht von einer älteren Kundin: 77 Jahre, 3 oder 4 mal geimpft, Status Post-Covid. Gebärmutterkarzinom, und Brustkarzinom. Hat seit der Chemotherapie zu kämpfen mit sehr starken Ödemen an den Beinen, die sind 3 x so dick wie ursprünglich.
Sie war auf Kur und hat dort täglich Lymphdrainage bekommen, hat alle möglichen Medikamente ausprobiert und nichts hat geholfen, dass ihre Beine zumindest ein bisschen schlanker wurden.
Dann hat sie zuerst mit der täglichen Einnahme von kolloidalen Silber und Zeolith angefangen. Ist dann übergegangen mit der täglichen Einnahme einer Mischumg von Silizium, Germanium, Gold und Magnesium und zusätzlich Vanadium.
Silber hat schon gut geholfen die ersten 2 Wochen, und jetzt werden ihre Beine schlanker und schlanker und füllen sich immer weniger mit Flüssigkeit auf, wenn sie mal wieder zuviel auf den Beinen ist. Es ist ein kleines Wunder, weil sie ja schon so viel probiert hat und seit 1 Jahr sich während der Behandlung mit konservativer Schulmedizin nichts getan hat.
Sie ist wieder voller Lebensfreude weil sie wieder wandern kann, mit ihren Urenkerl spielen kann und agiler ist (sie hat auch während der konservativen Behandlung nichts mehr gegessen wegen fehlenden Appetit, Übelkeit und Durchfall). Jetzt ist auch wieder ein gesunder Appetit da.


Muskel-/Gelenkprobleme unserer Freundin sind seit der Einnahme von Magnesium und Kupfer wieder besser geworden.


Ein ca. 65 jähriger, drei mal geimpft, genialer Techniker/Ingenieur, hatte extreme Rückenschmerzen. Bat meinen Mann händeringend um Ibuprofen. Mein Mann erzählte mir das. Haben ihm ZWEI Liter (nur) kolloidales Silber gegeben und eine kleine Flasche Germanium. Er hat NUR das Silber eingenommen (was ich nicht erwartet habe, da er der Pharma hörig ist) und am nächsten Tag (!) war der Schmerz weg.
Hat Tage später das Germanium getrunken um die Mittagszeit! Er konnte in der Nacht nicht schlafen.


Unser alter Landarzt, 80 J., geimpft und in sehr desolaten Zustand (Zucker, verengter Spinalkanal, stark geschädigte Nerven und schlechte Durchblutung der Beine, ständig Schmerzen) aber überzeugter Vertreter der klassischen Medizin, ließ sich überzeugen, Kolloide wenigstens mal zu probieren. Er trank sehr skeptisch zunächst 3 x tgl. 50 ml Silber und 50 ml Mix aller anderen und nahm mir in seiner Verzweiflung auch MSM ab. Nach einigen Tagen, als nichts "Böses" passiert war, steigerte er die Dosis auf 3 x 100 ml. Jetzt, nach nur einer Woche, fragte er nach Nachschub und gab zu, dass die Schmerzen bedeutend weniger geworden sind. Ich habe mich riesig gefreut. Er war ein Arzt, der Tag und Nacht für seine Patienten da war, keinen Hausbesuch scheute und auch im Umfeld immer versuchte, zu helfen.


Eine Nachbarin, 3x geimpft, hatte nach den Impfungen diverse Entzündungen im Körper, vor allem waren die Nasennebenhöhlen ständig verstopft und sie fühlte sich sehr schlapp. Sie bekam von mir mehrere Wochen Silber (morgens und abends ca. 100ml), einen Mix aus Magnesium, Silizium, Chrom, Zink, Zinn, Kupfer, Eisen, Vanadium und Kobalt (keine festen Zeiten, aber 1-3x tgl. ein kleines Glas) und zum Schlafen gehen ein Mix aus Gold, Germanium und Molybdän auch ca. 100 ml. Sie hat sich auch die ganze Zeit ans "Protokoll" gehalten und es so genommen wie empfohlen.
Nach bereits 4 Tagen berichtete sie, dass es ihr viel besser ging und sie endlich wieder genug Energie bis zu Abend hat. Das hat sie mehrere Wochen durchgezogen, es geht ihr jetzt sehr gut. Sie sagte, sie meldet sich wieder, wenn es wieder schlechter wird, kam bis jetzt aber noch nichts. Wenn ich sie sehe, sagt sie immer, es geht ihr super.


Ich war 3x geimpft und hatte Brustkrebs, nun habe ich 14 Kolloide: Silber, Tantal, Magnesium, Zinn, Zink, Molybdän, Eisen, Kupfer, Kobalt, Gold, Gemanium, Silizium, Bor und Kohlenstoff. Ich trinke morgens warm 100ml Silber, 15 Minuten später meinen Mix aus 12 Kolloiden auch warm und dann nach weiteren 15 Minuten Tantal auch warm, das gleiche mache ich auch am Abend. Seit Mai bin ich krebsfrei und meine Blutwerte sehen super aus. Ich bin absolut begeistert von den Kolloiden...! Ich fühle mich sehr wohl. Im Februar habe ich ja mit Silber angefangen und merkte noch am gleichen Tag wie es wirkte.


Einem Bruder, 3 fach geimpft, löste sich in Fetzen die Haut von Fingern, Händen, Füßen. Mit Silber und Silizium versorgt. Sprühflasche und trinken. Schon gute Besserung. Haut heilt und geht nicht mehr ab.


Bruder auch 3 fach geimpft. Wollte seinem Leben ein Ende setzten. Hatte solche Kopfschmerzen. Und ist seitdem geistig völlig verwirrt und erschöpft. Keine Kraft mehr. Erstversorgt mit Silber für 3 Wochen. Nun nach und nach Gold, Magnesium, Germanium dazu. Es geht ihm sichtbar besser. Selbstmordgedanken sind vom Tisch. Körperlich erholt er sich langsam. Körperschmerzen deutlich besser. Geistig noch nicht belastbar, aber schon erheblich besser.


Arbeitskollegin ist 3 mal geimpft. leidet seit Jahren an Bluthochdruck und an Wassereinlagerungen an den Beinen und sehr schlimm an den Füßen. Nun nimmt sie seit 5 Monaten täglich 3 mal kolloides Silber ca 100 ml und 1 mal täglich 100 ml Tantal. Dazu ein Gemisch von Vanadium, Germanium, Chrom, Kupfer, Magnesium und Molybdän, täglich ca ein Liter.
Sie hat jetzt seit Wochen keine Wassereinlagerungen mehr und benötigt mittlerweile auch keine Blutdruck-Tabletten mehr. Sie fühlt sich wieder richtig fit und gesund.


Ich versorge eine ältere Dame, mittlerweile 5 mal geimpft. Sie hatte einen schwer entzündeten Zeh. Kein Arzt und auch kein Fußpfleger wollte da ran. Er war wirklich so schlimm, dass er anfing, schwarz zu werden. Sie war total verzweifelt.
Sie hat dann 4 Wochen lang 3 mal täglich ein Fußbad mit Silber gemacht. Habe das Silber wohl dann 2 Std laufen lassen.
Der Zeh wurde langsam besser. Mittlerweile geht es ihr wieder besser und der entzündete Zeh ist Vergangenheit.


Er ist geimpft, Schlaganfall, starke Krämpfe in den Beinen, nimmt Magnesium 3-4 mal täglich ca 50 ml. Ein Mix aus allen Kolloiden (ausser Aluminium, Tantal, Silber und Bor) 3x täglich ca. 50 ml. Ergebnis bisher, keine Krämpfe mehr und schläft durch. Allgemeine sehr gute Verbesserung, gute Wortfindung, Gehirn arbeitet schneller, hat seine Schlagfertigkeit verbal fast vollständig wieder. Er arbeitet sogar wieder nebenbei.


Frau, geimpft, hat Fibro und Lymphe, Depressionen, Schlafstörungen und div andere Wehwehchen, sie nimmt Silber 2x täglich ca 50 ml. Nimmt auch den Mix, wie ihr Mann mit allen Kolloiden hier 3-5x täglich ca. 50 ml und zusätzlich noch 3-4 x täglich 50 ml Magnesium.
Ergebnis: bessere Blutwerte und mehr Energie, die Schlafstörungen sind etwas weniger, das benötigt einfach Zeit und kontinuierlich weitere Einnahme.


Bekannter hat sich zweimal impfen lassen. Nach der zweiten Impfung hat er ein Pankreaskarzinom bekommen, wurde operiert und sie haben ihm den halben Pankreas, ein Teil vom Magen und Leber rausgenommen. Eine Chemotherapie hat er auch angeordnet bekommen.
Ich habe ihm davor Silber gemacht und gegeben und dann den Generator und die ganzen Kolloide besorgt. Seitdem er Silber, Magnesium, Chrom und Zink zu sich nimmt, geht es ihm besser. Zusätzlich gebe ich ihn auch noch Eisen. Letztens hab ich seine Befunde angesehen und die Werte sind viel besser, auch die Ärzte sind erstaunt, dass sich seine Werte verbessert haben.


Eine weitere Bekannte hat nach der dritten Impfung Dickdarmprobleme und Kreuzschmerzen bekommen, sodass sie nicht mal mehr aufrecht stehen und gehen konnte. Arbeiten konnte sie garnicht mehr.
Kolloide hab ich ihr besorgt und gemacht. Silber, Magnesium, Zink und Kupfer hab ich ihr gegeben.
Nach einer Woche ging es ihr schon besser und nach der zweiten konnte sie auch wieder gehen. Die Ärzte haben ihr davor nur Antidepressiva gegeben.


Meine Oma, 82 Jahre alt, 3x geimpft, hat Polyarthrose und ist ziemlich depressiv gewesen.
Sie bekommt Silber und Gold von mir. Beides trinkt sie täglich . Silber 150 ml und Gold ein Schnapsglas.
Die Schmerzen in den Händen sind besser geworden und ihr gesamtes Umfeld hat bemerkt, dass sie in viel besserer Stimmung ist...


Meine Nachbarin (3 fach geimpft), hatte starke Schmerzen in der Schulter, konnte keine Nacht mehr schlafen. Bekam Entzündungshemmer und Schmerzmittel vom Arzt. Hat nicht geholfen.
Hab ihr erstmal 2 Flaschen Silber gegeben. Nach der ersten Flasche (Einnahme: morgens und abends 150 ml) konnte sie wieder schmerzfrei durchschlafen...sie kam und hat sich sofort Nachschub geholt.


Ich bin 2x C-geimpft mit Bionthec, daraufhin begann es dann mit den Impfnebenwirkungen: Bronchitis über 3 Monate Lungenentzündung, erhebliche Konzentrationsprobleme, & absolute Müdigkeit.
Mit Tantal & Germanium Verbesserung der Schmerzen in Knochen, Gelenken, Hüfte, Becken, Kreuzdarmbein und Verbesserung der Lunge. Verbesserung Gehirn, Konzentration, Stoffwechsel mit Kohlenstoff und Dank aller Kolloide geht es auch meiner Schilddrüse besser ??


Meine Schwester, 57, geimpft, hatte jetzt die 5. Gehirn OP. Sie kann seit der 4. OP nicht mehr alleine gehen, kann kaum was umsetzten, redet fast nicht mehr usw. Sie ist als kompletter Pflegefall derzeit im Altenheim und braucht 24 Std. Betreuung.
Seit ca. 6 Wochen versorge ich sie mit den Kolloiden. Auf ihrem Tisch stehen immer je 1 Fl. kolloidales Silber, Tantal, 1 halb Eisen und Kupfer und ein Gemisch aus Germanium, Silizium, Platin, Nickel, Gold, Zinn, Zink, Chrom, Kobalt, Magnesium, Molybdän. Bismut, Vanadium.
Leider ist die Einnahme nur 1x tgl. möglich, wenn Besuch da ist. Ernährungsumstellung zur Zeit leider überhaup nicht möglich. Wir hoffen, dass sich das ändert, wenn sie nach Hause kann. Trotzdem, sobald sie die Kolloide eingenommen hat, spätestens 1 Std. danach, wird sie redseliger, bekommt einen viel entspannter Gesichtsausdruck, ihre Stimme wird kräftiger und Zuckungen, die sie anfangs im Gesicht und an den Händen hatte, verschwinden nach der Einnahme. Die Eisenwerte, die komplett im Keller waren, haben sich innerhalb von 2 Wochen so gebessert, dass der Arzt es überhaupt nicht verstehen kann. Ich hoffe weiterhin, wenn sie zu Hause ist und die Bestrahlungen (da hatte ich leider keinen Einfluss drauf) rum sind, dass sich noch einiges zum Positiven verändert.


Mann 75 Jahre, Leukämie, danach 3x geimpft (von der 4. Impfung wurde durch den behandelnden Arzt abgeraten. Routinemäßig Untersuchung der Blutwerte und des Knochenmarks.
Einnahme: 3 Wochen vor der 1. Untersuchung angefangen, 3 x tägl 100 ml Silber, 1 x 100 ml Vormittagsmischung, 1 x 100 ml Nachmittags-Mischung:

Vormittagsmischung: Germanium, Chrom, Kupfer, Molybdän, Silizium, Eisen und Zink
Nachmittagsmischung: Gold, Magnesium, Kobalt, Nickel, Vanadium und Zinn.
Blutwerte sind nun so gut, als hätte er nie Leukämie gehabt. Aufgrund der absolut genialen Blutwerte wurde ihm die Knochenmark-Untersuchung erspart!! Immun-Präparat und Beta-Blocker wurde vom Arzt abgesetzt. Der sagte noch zu ihm: Egal was sie machen oder einnehmen… auf alle Fälle weitermachen. Solche Blutwerte hat er noch nie bei dieser Erkrankung gesehen.
3 Monate später….. Wieder routinemäßige Untersuchung: Der Patient wurde als geheilt entlassen!!
Nach der 1. Untersuchung: Silber auf 3 x 150 ml erhöht, Vormittags- und Nachmittags-Mischung beibehalten. Zusätzlich 2x 50ml Germanium (16h)


Bekannter, zweimal geimpft. Bekam auf einmal an Armen und Beinen rote Stellen, sahen aus, wie wenn er sich aufgekratzt hätte. War aber nicht so. Er hatte auch Juckreiz.
Ich gab ihn für früh das Gold. 150 ml Silber täglich. Und Silizium, Magnesium, Kobalt, Eisen/Kupfer, Nickel, Chrom / Schnapsglas, Molybdän. Zink alleine.
Was soll ich sagen, am dritten Tag war fast alles weg. Kein Juckreiz mehr. Er nimmt es aber noch paar Tage zur Vorsorge. Echt Klasse, vorallen, weil er nicht gleich an irgendwas glaubt. Hat es trotzdem angenommen.


Ein Freund, 3 fach geimpft, Borreliose, nimmt Silber, Germanium, Silizium, seitdem Schmerzen deutlich besser.


Eine Nachbarin von mir, 34 Jahre alt, 2 x geimpft, leidet (höchstwahrscheinlich seit der Impfung) an Tachykardie.
Ich hab ihr dann mal Gold gemischt mit Magnesium gegeben. Sie hat es tatsächlich getrunken und ihre Herzrhythmusstörungen haben sich sofort gebessert. –


Meine geliebte Tante, leider dreimal geimpft und seit vielen Jahren von Speiseröhrenkrebs geplagt, hat einen unermesslich schwierigen Weg hinter sich. Ihre Leiden zwangen sie jede Woche nach Aachen in die Klinik, wo ihre geplagte Speiseröhre gedehnt werden musste. Sie war auf flüssige Nahrung angewiesen, denn die Gefahr, dass ihre durch das Dehnen dünn gewordene Speiseröhre reißen könnte, war allgegenwärtig – so dünn wie Zeitungspapier, sagen die Ärzte.
Von Anfang an hat sie sich gegen eine Chemotherapie entschieden. Vor etwa zwei Monaten begann sie jedoch, von mir alle Kolloide zu nehmen, die ich besitze. Sie trinkt sie fleißig – zwei Liter eines Mixes aus Kupfer, Kobalt, Eisen, Magnesium, Molybdän, Chrom, Germanium, Zink, Zinn, Gold, Silizium, Vanadium und Platin, dazu drei- bis viermal täglich etwa 150 ml Silber.
Und dann kam der Anruf dieser Woche, ein Anruf voller Freudentränen. Die Speiseröhre musste zum zweiten Mal in Folge nicht gedehnt werden – das erste Mal seit Jahren. Sie hat sich nicht zusammengezogen. Und stolz wie ein Kind hat sie ein winziges Stückchen Kartoffel gegessen, ohne zu ersticken. Etwas, das sie seit Jahren nicht mehr konnte. Jahre, in denen Flüssignahrung ihre einzige Nahrung war. Es war ein Moment voller Glück und Dankbarkeit.
Wir haben den Krebs noch nicht besiegt, aber wir haben einen kleinen Erfolg erzielt – einen Erfolg, der wie ein Sonnenstrahl in dunklen Zeiten wirkt. Ich hoffe, dass wir mit der Zeit noch größere Erfolge verzeichnen können. Ich werde weiterhin über ihren Gesundheitszustand berichten.


Eine Nachbarin von mir 34 Jahre alt, 2 x geimpft, leidet (höchstwahrscheinlich seit der Impfung) an Tachykardie. Ich hab ihr dann mal Gold gemischt mit Magnesium gegeben. Sie hat es tatsächlich getrunken und ihre Herzrhythmusstörungen haben sich sofort gebessert ??


Hand nach rechts Sofern Sie mir als C-Geimpfte Ihre Erfahrungen mit Kolloiden senden und die Veröffentlichungserlaubnis geben, werde ich diese Berichte gerne hier einfügen (vitaswing@gmx.de)


Home  |  Gesundheit  | Zurück zur Themaübersicht  diy-Kolloidgenerator  | Koll. Silber (KS)  | KS-Kurz  | Weitere Kolloide (K)  | K-Kurz  | A-Z Wirkungen  | Erfahrungsberichte C-Geimpfter mit Kolloiden  | Disclaimer  | Impressum

© Copyright 2024 by Gerd Gutemann

Bearbeitungsstand: 17.04.2024