Index Chemtrails Existenz Kennzeichen Sprühmuster Inhalte/Gifte Gesdh.-folgen Gesdh.-Schutz Ct-Ziele Drahtzieher Manipul. Opposit. News, Aktuell

Chemtrails = Vorbereitung der 'Neuen Weltordnung'?

Geistige Hintergründe der Atmosphärenvergiftung

    typische Chemtrails-Kreuzungsmuster


Inhaltsübersicht:


Hölleneinflüsse hinter den Chemtrails?

     Motive, Ziele und Art der rücksichtslosen, verschwiegenen bzw. heuchlerischen Herbeiführung angeblich guter Zwecke durch die Chemtrails (giftigen Pseudo-Kondensstreifen) zeigen wohl deutlich genug, daß hierbei teuflische Charaktere in Biedermannmaske - und wohl unter Inspiration und Einfluß höllischer Geistwesen - die eigentliche Regie führen und Höllengeister auf jeder Ebene dieses Vorhaben unterstützen. (s. www.disk-plus-buch.de/ke/3/oc1-hoel.htm)
    Zumindest die führenden Köpfe und maßgeblichen Chemtrails-Ausführenden dürften Mitwirkende in einem Globalplan sein, der in der Regel unter dem Begriff 'Neue Weltordnung' oder 'Ordo novus Saeculorum' bekannt ist. (Unter diesen Stichworten ist im Internet viel nachzulesen). Was hierüber bekannt ist, wird wohl nur nach außen hin bzw. materiell von Menschen ausgeführt. Die wahren Drahtzieher dürften in der geistigen, unsichtbaren Welt zu finden sein, von wo aus sie ihre gleichgesinnten Menschen inspirieren, anleiten, lenken und unterstützen - natürlich alles in Blendworten/Blendeinrichtungen unter Tarnungen wie Humanität, Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Bildungs- und Wohlfahrtseinrichtungen gut getarnt und verpackt.
Sonne hinter Chemtrailswolke am 30.07.2004 über dem Bodensee

nach oben

Warum wird die höllische Urheberschaft bei solchen Verbrechen nicht erkannt?

    In den tausenden von Internetbeiträgen zum Thema Chemtrails wird m.W. nur ganz selten auf die verborgenen geistigen Urheber dieser globalen Giftsprüherei hingewiesen. (z.B. "Satanic traitors" in http://educate-yourself.org/mc/index.shtml#satanism(engl.)

    Als sichtbare, irdische Drahtzieher werden zwar immer wieder okkult tätige Gruppierungen wie Illuminaten und diverse Logen - die auch hinter der 'Neuen Weltordnung' Pate stehen sollen - erwähnt. Selten wird jedoch erwähnt oder ernst genommen, daß hinter teuflischen Praktiken auch tatsächlich Teufel aus der niedersten geistigen Welt (Hölle) wirken und sie tatsächlich teuflisch-gleichgesinnte Menschen für ihre Ziele und Machenschaften als wissentliche oder unwissentliche Handlanger (z.B. durch Besessenmachen) benutzen bzw. mißbrauchen können. (s. Fremdeinflüsse aus der geistigen Welt auf Menschen http://www.disk-plus-buch.de/fe/0-fe.htm)
    Daß dies heute entweder nicht mehr erkannt oder heftig geleugnet wird, hat viele Ursachen, an denen die Fehlentwicklungen in den christlichen Kirchen, die (Logen)Ideologien des Rationalismus, Humanismus, Liberalismus, Materialismus, Atheismus, Kommunismus etc., aber auch das sündhafte Leben der einzelnen Menschen ihren maßgeblichen Anteil tragen.
    Es zählt wohl zu Satans Meisterleistungen, die Menschen davon abgebracht zu haben, überhaupt noch an wichtige geistige Grundtatsachen und alles lenkende geistige Wesenheiten zu glauben, z.B.:

Wenn die Basiswissens- und Glaubensgrundlagen weitgehend fehlen oder durchs Gegenteil ersetzt worden sind, ist es auch nicht verwunderlich, daß die geistige Dimension und unsichtbaren Drahtzieher hinter den Chemtrails und 'Neuen Weltordnung' nahezu nirgends erwähnt bzw. erkannt werden, obwohl die angewendeten illegalen und teuflischen Praktiken und Strategien an sich unverkennbar sind. (s. www.disk-plus-buch.de/satan/0-satan.htm#Strategien Satans und seiner Helfer)

    Der eigentliche geistige Auftraggeber und entscheidende Drahtzieher hinter der weltweiten Lichtvernebelungs- und Atmosphärenvergiftung durch Chemtrails zur beschleunigten Herbeiführung einer 'Neuen Weltordnung' dürfte daher Satan mit seinen jenseitigen und diesseitigen teuflischen Helfern sein.
    Die in vielen Internetseiten genannten Urheber wie Illuminaten, Logen etc. dürften aus geistiger Sicht lediglich bewußt oder unbewußt ausführende Marionetten Satans und seiner Teufel (Dämonen) sein. Dank geistiger Blindheit, Herrschafts- Macht- und Profitgier scheinen sie keinerlei moralische Hemmungen mehr zu haben - tarnen ihre in jedem Land illegalen Giftsprüh- und Lichtraub-Verbrechen unter dem Vorwand der 'Rettung' des Weltklimas.

nach oben

Sind Chemtrails Teil einer Strategie Satans gegen Menschen und Natur?

    Im Grunde beherrscht Satan nahezu alle Menschen dadurch, daß fast alle Menschen die göttliche Ordnung und Normen übertreten, sich dadurch von Gott und seiner Ordnung abwenden und unwissentlich Satan und seiner Widerordnung zuwenden und seinen Zielen gegen Gott, Natur und Menschen dienen. Über Illuminaten und Hochgradlogen wird sogar immer wieder berichtet, daß sie unter dem 'großen Weltenbaumeister' in Wirklichkeit Satan anrufen und mit ihm durch ihre Medien und Magier engstens kooperieren. (s. Offenbarungen Jesu über Satans Gesamtziele s. www.disk-plus-buch.de/satan/0-satan.htm#Ziele Satans)

Aus Bibel und neuen göttl. Offenbarungen ist bekannt, welche langfristigen Ziele Satan verfolgt:

Satan strebt seit jeher danach, möglichst umfassend die Herrschaft über Menschen und durch sie u.a. zur Zerstörung der Natur auszuüben. Die 'Neue Weltordnung' soll die perfekte und umfassende irdische Umsetzung dieser Ziele ermöglichen. Wer für sie wirbt, sollte daher wissen, für was und für wen er wissentlich oder unwissentlich Beihilfe leistet. Die weltweiten Giftsprühaktionen durch die Chemtrails sind m.E. nur ein Puzzlestein im Gesamtgefüge zum Erlangen der Weltherrschaft!!

nach oben

Gibt es Regieanweisungen Satans für Logen zur Erlangung der Weltherrschaft?

     Durch einen Blitzschlag-Unfall eines reitenden Logen-Kuriers sollen vor rund 150 Jahren die sog. 'Protokolle der Weisen von Zion' (bzw. auch in der wohl ursprünglicheren, weniger antisemitisch formulierten Version 'Satans Neues Testament' betitelt) bekannt geworden sei. Dabei soll es sich um Logen-Strategieanweisungen' handeln, wie unter oberster Leitung der sog. 'Illuminaten' (Illuminati) das (eigentliche Satans)Ziel der Weltherrschaft sicher erreicht werden könne. Im Rahmen dieser Strategie sollen weltweit vor allem Logenmitglieder die wichtigsten Erfüllungsgehilfen sein (zumindest die niederen Logenränge meist ohne es zu wissen und ihre Rolle im Gesamtplan Satans zu ahnen). (Näheres dazu und der gesamte Inhalt dieser Strategieanweisungen in Des Griffins Buch 'Wer regiert die Welt?', Lebenskunde-Verlag Düsseldorf, 2. Aufl. 1996)

    Unter den Suchworten "protokolle + weise + zion" finden sich im Internet die Texte bzw. tausende Kommentare zu diesen Logen-Regieanweisungen (Satans) an Illuminaten und Logen aller Völker und Länder zur Erlangung der Weltherrschaft ('neue Weltordnung').
    Man mag diese 'Illuminaten/Logen-Regieanweisungen zur Weltherrschaft' als authentisch bzw. als falsch oder auch als 'haltlose Verschwörungstheorien' ansehen bzw. abtun, auffällig und kaum zu übersehen ist jedoch, daß die Weltpolitik und Bestrebungen zur Weltherrschaft und 'Neuen Weltordnung' erstaunlich exakt und oft bis ins Detail stimmend nach den schon recht alten, aber offensichtlich nach wie vor hochaktuellen Regieanweisungen darin verlaufen...

nach oben

Inwieweit dienen Chemtrails der Herbeiführung der 'Neuen Weltordnung'?

    Durch die hochgiftigen Chemtrails-Sprühaktionen werden Luft, Wasser, Erde, Nahrung, Pflanzen, Tiere und Menschen vergiftet, krank gemacht und letztlich vorzeitig millionenfach getötet bzw. ermordet.
    Die geheime, rigoros-rücksichtslose, gesetzeswidrige globale Chemtrails-Durchführung und die lügenhaft-heuchlerisch vorgeschobenen positiven Ziele entsprechen in vielen Punkten recht genau einerseits den Weltherrschafts-Regieanweisungen an Illuminati/Logen, andererseits den Zielen Satans für Menschen und Natur.
    Unverkennbar ist, daß so ziemlich alles an den Chemtrails (Projektname 'The Shield') durch Menschen/Gruppen ausgeführt werden, die nach satanischen Prinzipien, Zielen und Strategien handeln. Ob sie es nun erkennen oder nicht, ist weniger wichtig als die Tatsache, daß daraus erkennbar wird, wem sie damit wissentlich oder unwissentlich dienen.

Von 'zufälligen' Flugrouten wird man auch hier kaum sprechen können....
    Ob nun tatsächlich Illuminaten, Logenmitglieder oder 'Normalbürger' die sichtbaren Akteure für Satan als den eigentlichen geistigen Urheber der 'Neuen Weltordnung' sind, ist an sich zweitrangig.
    Alle Indizien sprechen dafür, daß auch die Chemtrails ein Baustein in jenem Logen-Regieplan sind, der aus dem 'Neuen Testament Satans' ('Protokolle der Weisen von Zion') bis in viele Details erkennbar ist. Das kaum mehr getarnte Endziel Satans ist die Weltherrschaft unter einem einzigen autoritären, gottlos-heuchlerisch-humanistischem Regime. Wie dies dann seine Herrschaft ausüben wird, ist in jenem Schriftstück recht genau beschrieben.
    Ironie des Ganzen nach Erreichen der Weltherrschaft: Gemäß diesen Anweisungen haben die Logenbrüder aller Grade dann ihren Zweck erfüllt - und sind ab da überflüssig bzw. als Geheimnisträger nur noch hinderlich. Die Wasserträger Satans aus diesen Kreisen werden dann wie angekündigt, von diesem Regime kaltgestellt oder auch beseitigt werden, weil sie nun Satans Endzielen hinderlich bzw. mit ihrem Wissen gefährlich würden. So belohnt Satan letztlich jene, die er zuvor unterstützte und förderte...

nach oben

Das Kopieren und Weitergeben dieser Informationen/Bilder ist für private, nicht-kommerzielle und nicht-gewerbliche Zwecke unter Quellenangabe erlaubt

Index Chemtrails Existenz Kennzeichen Sprühmuster Inhalte/Gifte Gesdh.-folgen Gesdh.-Schutz Ct-Ziele Drahtzieher Manipul. Opposit. News, Aktuell

Bearbeitungsstand: 30.07.2004