Index Chemtrails Kennzeichen Sprühmuster Inhalte/Gifte Gesdh.-folgen Gesdh.-Schutz Ct-Ziele Drahtzieher Manipul. Opposit. News, Aktuell

Chemtrails-Erfinder Jim Phelps über die Ziele u. Dimensionen der Sprühflüge

Identitäten mit Umfang, Finanzierung und Zielen des Manhattan-Atombomben-Projektes

typische wolkenbildenden Kreuzungsmuster


Inhaltsübersicht:


Vorbemerkungen und Kommentar zu Jim Phelp's Ausführungen

Jim Phelps beansprucht für sich, der Erfinder der Chemtrails zu sein. Er hat jahrelang als maßgebender Experte an der Ozonlochforschung und der Entwicklung der Chemtrails in den Oak Ridge National Laboratories (ORNL) der USA gearbeitet. Er setzte die Global-Engineering-Systeme in Gang. Daß Jim Phelps inzwischen relativ offen über seine entscheidende Rolle bei der Entstehung der Chemtrails und ihren ursprünglich teilweise positiven Zielen berichtet, verdient Dank.
Zunächst fand Phelps weitgehend anerkannte Erklärungen dafür, wie Flugzeug-Triebwerksabgase als Verursacher von saurem Regen die Umwelt schädigen und warum sich Kohlenstoff-, Chlor- und Fluor-Ionen an Polen konzentrieren und dort verstärkt Wärme erzeugen. Auch daran hätte Fallout aus bestimmten Flugzeug-Triebwerksabgase großen Anteil. Phelps und die ORNL weisen darauf hin, daß dies ein rasches Abschmelzen des Eises über den Polen bewirke und auch das übrige Erdklima maßgeblich anheize.
(Anm.: die seit Jahren erhöhte Sonnenaktivität hat daran allerdings ungleich mehr Anteil. Ob bestimmte Industrien - z.B. Erdölfirmen etc. nicht sogar sehr großes Interesse daran haben, dass die Polkappen möglichst rasch abschmelzen, um an Öl- und Bodenschätze heranzukommen, ist angesichts ihrer Raffgier viel wahrscheinlicher, als dass sie das verhindern wollen. Es gibt nicht wenige Hinweise, dass der ständige Aluminiumfallout das Poleis noch rascher schmelzen lässt....)

Um nun bestimmte, bekannt gewordene Schadstoffe aus Flugzeugen zu neutralisieren, habe Phelps lt. eigener Aussage als 'Gegenmittel' wolkenbildende Chemtrails-Sprühflüge empfohlen. Durch Versprühen z.B. von Aluminium- und Titanium-Zusätzen im Flugzeugtreibstoff bzw. in separaten Sprühvorrichtungen sollten nach seinen Vorschlägen die erwähnten Nachteile aus Flugzeugabgas-Fallout verringert oder neutralisiert werden. Daher bezeichnet sich Phelps als Erfinder der Chemtrails.

Gewisse Paradoxien sind dabei im Verhalten von Phelps kaum zu übersehen: Obwohl ihm bekannt ist, wie säurebildend und giftig die Flugzeugtreibstoffe- insbesondere Beimischungen von Aluminium, Barium, Titanium und sonstige Metalle und Fluoride - für menschliches, tierisches und pflanzliches Leben sind, empfahl und förderte Phelps

Einige Übel, deren Ursachen, Zusammenwirken und Folgen mit Sicherheit nur teilweise erkannt worden sind, werden also bekämpft mit weiteren, umfassenderen und insgesamt noch giftigeren Umweltbelastungen! Wenn saurer Regen, Polerwärmung sowie weltweit ansteigende Temperaturen mit solchen Giften bekämpft werden sollen, kann man nur sagen, daß einige Teufel mit noch mehr Beelzebuben bekämpft werden sollen.

Inwieweit alle unten von Phelps bzw. bzw. den Oak Ridge National Laboratories (ORNL) aufgeführten Thesen zu den Ursachen und Auswirkungen des Klimawandels tatsächlich stimmen, oder (inzwischen) hauptsächlich Mittel zu ganz anderen Zwecken sind, ist ein ungeklärtes, aber fundamentales Problem. (s. 'Lügen zum Klimawandel')

Höchst aufschlußreich aus vielerlei Gründen ist nun Phelps' Hinweis, wer die Finanziers, Förderer und für globale höchste Geheimhaltung sorgenden Kreise hinter den weltweiten Chemtrailssprühaktionen sind: es sind dieselben einflußreichen Interessensgruppen, Kreise und Personen incl. ihren geheimen (Logen)querverbindungen, die schon für die Entwicklung von Atom- und H-Bombe verantwortlich waren (im sog. 'Manhattan-Projekt').
Da das global ablaufende Chemtrailsprojekt einen vergleichbaren Personal,- Forschungs-, Material-, Kosten- und Zerstörungseffekt unter dem Tarnmantel 'Rettung des Klimas' aufweist, bezeichnet es Phelps wohl nicht umsonst als 'Chemtrails-Manhattan-Projekt'.

Daß diese einflußreichen, extrem reichen Personen und Kreise mit ihren weltweiten Logenquerverbindungen noch ganz andere Motive und Ziele mit den Chemtrails verfolgen, als es Jim Phelps wohl aus guten Motiven und einst als richtig angesehene Zielen ursprünglich geplant hatte, und den Tod unzähliger Menschen wissentlich und wohl auch willentlich in Kauf nehmen, deutet Phelps durchaus an.

Möglicherweise ist diese verhängnisvolle Fehlentwicklung bzw. Mißbrauch seiner Forschungsarbeiten ein wesentlicher Grund, warum nun auch Phelps - wie zuvor schon ein anderer Chemtrails-Insider unter dem Pseudonym 'Deep Shield' - bislang gut gehütete Geheimnisse preisgibt. Schließlich ist unschwer zu erkennen, daß durch seine Arbeiten, Schlußfolgerungen und vor allem seine Chemtrails-Erfindung Möglichkeiten eröffnet wurden, wie Militär-, Chemie-, Pharma- und viele andere Konzerne nicht nur gigantische Geschäfte machen können, sondern über Wetterkontrolle durch das Zusammenwirken von Chemtrails mit Skalarwellen-Technologie, HAARP etc. auch enorme, bestens getarnte und kaum nachweisbare Macht- und Zerstörungsmittel global über alle Staaten in die Hand bekommen haben.

Nachfolgend nun die Ausführungen der 'Phelps-Korrespondenz' vom Dezember 2004. Die Überschriften und andersfarbigen Kommentare stammen vom Herausgeber dieser Homepage-Seite.


nach oben


Die Jim-Phelps-Korrespondenz

Flugzeugabgase als Verursacher von saurem Regen

"Saurer Regen entsteht durch das Verbrennen fossiler Brennstoffe in Düsenflugzeugen. Einer der Hauptgründe, wegen der die Ölgesellschaften den Schwefel aus dem Brennstoff der Jets heraus haben wollen, ist, dass sie das Entstehen des sauren Regens einschränken wollen. Dies trotz der Tatsache, dass der Schwefel die globale Erwärmung vermindert hat. Dafür können sie einen Ausgleich schaffen, indem sie für mehr Wolkenbildung sorgen. Sie haben die Triebwerke geändert, damit nicht soviel Wasserdampf entsteht, damit sich die Leute nicht so aufregen.

nach oben

Aluminium-Katalysatoren sollen für Wolkenbildung sorgen

Jetzt sagen sie: zum Teufel mit dieser Idee und stellt die Triebwerke anders ein, verändert den H-Anteil (H = Wasserstoff), indem ihr Al-Katalysatoren (Al = Aluminium) einsetzt, so dass ihr viel Wasserdampf produziert und den Himmel damit eintrübt. (s. auch www.accelrys.com/cases/onl.htm)

(Anm. d. Hg.: Dies ist ein Hinweis auf giftige Aluminiumbestandteile, die direkt über den Treibstoff in die Atmosphäre gelangen...)

nach oben

Erforschung der Ursachen des sauren Regens und des toxischen Metallfallouts und ihrer Folgen

Das US-Energieministerium (Department of Energy = DOE) hat sich seit den 80er Jahren damit beschäftigt, diese Probleme zu steuern und es wäre einfach lächerlich, anzunehmen, dass das DOE nicht tief in die Wirkungen der globalen Erwärmung verstrickt ist, welche die halbe USA und den ganzen Globus kaputtkriegen können – ich sollte es wissen, ich bin derjenige, der die Umsetzungskonzepte der Global-Engineering-Systeme in Gang gesetzt hat.

Die Auswirkungen des Sauren Regens setzten direkt dieses Ansteigen der Metallgehalte in Gang, die wir in Schrebergärten und praktisch auf allem Land auf der ganzen Erde feststellen. Die Hirsche im Wald fressen toxische Metalle und die Rinder auf der Farm fressen dies Aluminium und andere toxische Metalle.

(Phelps weist darauf hin, daß 'saurer Regen' und giftiger Metallniederschlag in der Nahrungskette maßgeblich von Flugzeugen stammt!)

Wir in den Oak Ridge National Laboratories (ORNL's) erforschen diese Probleme schon seit den 80er Jahren. Oak Ridge wird von zwei der größten TVA-Kohlekraftwerken versorgt (TVA = Tennessee Valley Authority) um die energiehungrige Uran-Gas-Diffusions-Anlage von DOE in Gang zu halten, die mehr Elektrizität verbraucht als New York City. Dazu erlaubte das DOE noch, dass alle Arten von Wasserstoff-Fluoriden aus der riesigen K-25 Anlage entweichen, sowohl aus der TSCA-Verbrennungsanlage als auch aus den Y-12 Operationen. Dadurch wurde das Land mit Säuren verschmutzt und die Metalle in den Böden spielten verrückt. (Wie giftig Fluoride sind und welche Rolle sie beim Abschmelzen des Poleises spielen, erläutert Phelps weiter unten)

nach oben

Toxische Fluoridverbindungen mit Metallen, spez. Aluminium

DOE gefiel die Idee nicht, halb Tennessee mit Kalk zuzuwerfen, um diese Probleme zu lösen, und so erfuhren wir von einer tiefschürfenderen Analyse. Wir spürten den Hauptschuldigen auf und zwar war es das Fluorid, das mit toxischen Metallen Komplexe bildet, besonders mit Aluminium. Diese Fluorid-Metall- oder AlFx-Verbindungen (AlF = Aluminium-Fluoro) gelangen leicht in den Körper und lösen Zellsignale aus, ja, sie gehen sogar durch die Bluthirnschranke.

nach oben

Titanausbringung gegen toxisches AlF (Aluminium-Fluoro)

Meine Analyse des Problems bedeutete also, dass der Weg, dieses auszugleichen, darin bestand, mit den toxischen Metallen in Konkurrenz zu treten. Das billigste Metall, das man hinzufügen konnte, war Titan (Titanoxid), und es bildete keine G-Protein-artigen Bindungswinkel mit Fluor-Atomen. Als Ergebnis wurden sehr bald sowohl Oak Ridge als auch die gesamte Gegend vom Himmel herunter mit Titan beregnet. Es wirkte den F-Al Problemen entgegen, welche die Farmen, das Leben wilder Tiere, der Fische etc. etc. beeinträchtigte.

(Statt die Fluorid-Giftemissionen der DOE-Anlagen einzustellen, soll also zusätzlich ein anderes Gift eingesetzt werden, um einen Teilerfolg zu erringen...)

Der Preis, den wir dafür zahlten, war aber, dass alle Dächer sich entfärbten und zwar wegen der Absorption von Nitrogen (Stickstoff) durch das Ti02 (Titan-Oxid) und dadurch, dass es von den Dächern nicht runterging. DOE ruinierte sämtliche Dächer in der ganzen Gegend. So kam es dazu, dass ich die Titan-Chemtrail-Methode erfand.

(Welche Auswirkungen TiO2 auf Menschen, Tiere oder Pflanzen hat, wird lieber gleich verschwiegen...)

nach oben

Zusammenhang von BSE-Rinderwahnsinn mit Aluminium-Fluor-Fallout

Dieses ganze Zeugs mit dem BSE und Rinderwahnsinn kommt direkt von der Wirkung des Al-F (Aluminium-Fluor-Komplexes), welcher den >Metall-Stoffwechsel in den Gehirnen der Rinder durcheinanderbringt. Also ist der Plan des Managements der, die Sache zu vermeiden: Setzt das Alter des Viehs bis zur Schlachtung herunter, nehmt Gewebe wie Gehirn und Knochen heraus – weil es dort ist, wo die Fluoride und Metalle landen.
Viehfutter hatte immer Knochenmehl enthalten, aber das ist jetzt in den US nicht mehr erlaubt und so bewirkt es einen BSE-Ausgleichseffekt. Die US haben es unterlassen, dem UK diese kleine Einzelheit mitzuteilen, und die hatten ein Riesenproblem mit BSE, was zu massenhaften Tötungen vollständiger Herden im ganzen UK führte.

(Von Aluminium ist bekannt, daß es auch im menschlichen Gehirn große Schäden anrichtet, zumal, wie Phelps oben eingesteht, die Bluthirnschranke durchbricht. Wohl nicht zu Unrecht gilt Alu inzwischen als eine Hauptursache der Alzheimer-Krankheit)

nach oben

Jet- und andere Ölbrennstoffe als Verursacher von saurem Regen, Metallvergiftungen und Krankheiten

Man braucht nur in den Himmel über ganz Amerika und der Welt aufzuschauen, um diese Wolken zu sehen, die hier von Düsenflugzeugen produziert werden und die von Horizont zu Horizont reichen. Man braucht nur anzuschauen, wie die Brennstoffe für die Flugzeuge geändert wurden, um den Schwefel daraus zu entfernen – und der Rest wird sonnenklar. Jet-Brennstoffe und jeder Kraftstoff auf Erdölbasis verursachen sauren Regen und dies löst auf der ganzen Erde Metallprobleme aus. Krankheiten und Seuchen stehen direkt damit in Verbindung. Sogar zu AIDS besteht eine.

(Phelps weist also eindeutig auf die Rolle der giftigen Triebwerksabgase als Verursacher von Krankheiten, Seuchen incl. AIDS hin. Seine Sicht von AIDS scheint allerdings sehr Main-stream-gemäß zu sein und die Fragwürdigkeit der Zuordnung von rund 30 verschiedenen Krankheiten unter den Oberbegriff AIDS nicht zu berücksichtigen. )

Die geheimen Pläne des DOE, den sauren Regen in den Griff zu bekommen, sind im vollen Gange und sie sollen die Probleme verbergen, die diese Erdölfirmen und die fossilen Brennstoffe der Welt beschert haben.

(Statt Ursachen zu benennen oder gar zu beheben, werden sie verschwiegen, davon abgelenkt oder Gift mit Gift 'neutralisiert')

nach oben

Warum sich Kohlenstoff-, Chlor- und Fluor-Ionen an Polen konzentrieren und dort verstärkt Wärme erzeugen

Das Geheimnis ist, dass sich an den Erdpolen Verbindungen wie Kohlenstoff, Chlor und Fluor konzentrieren. Wie das?
Durch das Magnetfeld der Erde und einen Prozess, der Radiolyse genannt wird. Die Einstrahlung der Sonne – UV-Strahlen – führt dazu, dass (chemische) Verbindungen in Ionen zerfallen. Diese Ionen werden dann von den Polarregionen angezogen. In den Polarregionen befinden sich die höchsten Konzentrationen an Chlor, Fluor, Kohlenstoff etc. Darum finden in den Polarzonen erhöhte Schmelzvorgänge statt, denn Fluor- und Kohlenstoffverbindungen sind die Gase und Teilchen, die am meisten Hitze absorbieren.

Die Wirkung löst eine stärkere Erwärmung der Polargebiete im Vergleich zu anderen Gebieten auf der Erde aus.

Aus vielen Studien-Modellen über die globale Erwärmung wird diese Wirkung herausgelassen. In Oak Ridge wurde Mitte der 80er Jahre diese Wirkung mit berücksichtigt und das Problem, das sich herausschälte, war die globale Erwärmung. Man kann die Spuren dieses Modells in der Tatsache sehen, dass Freone wegen des Cl (Chlor) nicht mehr erlaubt sind und Fluor-Produkte wie CF4 (Tetrachlorkohlenstoff) und Halone wurden verboten und andere wie SF6 (Schwefelhexafluorid) wurden stärker reguliert.
Fluor-Gase sind ungeheuer stärker wärmeabsorbierend im Vergleich zu allen anderen Substanzen.

(Das ORNL verbreitet die These, daß die globale Erwärmung hauptsächlich von chemisch erzeugten 'Treibhausgasen' und CO2 stamme. Verschwiegen wird aber, daß erhöhte Sonnenaktivitäten die Hauptursache sind! [s. Klimaveränderung durch Sonnenaktivitäten statt durch CO2] - Das Verbot von FCKW - z.B. Freon- und der Ersatz durch ähnliche, aufwändiger und teurer zu produzierende Ersatzstoffe wurde bezeichnenderweise zu einem Zeitpunkt von wirtschaftlichen Interessensverbänden und Politikern durchgesetzt, als das Patent für FCKW auslief und diese Stoffe daher billiger hätten weltweit produziert werden können.)

nach oben

Jet-Brennstoffe als Hauptverursacher der Polerwärmung und der globalen Erwärmung

Die Zunahme des UV in der Atmosphäre trug zur Ionisierung von Verbindungen bei und darum waren die chlorhaltigen Verbindungen am stärksten betroffen. Deswegen verursachen Jet-Brennstoffe Probleme, weil sie riesige Mengen CO2 und Säuren freisetzen, die die heftigste Wirkung durch UV-Strahlung erfahren.

(Klima-Ketzer Henrik Svensmark, Physiker am dänischen Weltrauminstitut in Kopenhagen: "Nicht das Kohlendioxid CO2 ist Schuld an der Klimaveränderung, sondern die Aktivitäten der Sonne". http://members.internettrash.com/medwiss2/sonneozon4.html)

Die durch die Jets in großen Höhen freigesetzten Gase senden mehr Ionen in die Polarzonen und tragen zur globalen Erwärmung bei. Also arbeitet die Industrie der Jet-Brennstoffe stark daran, die CO2-Emissionen zu reduzieren. Und wir können sogar einige offensichtliche Verlagerungen in den Flugzeugbrennstoffen von Naphta-basiert zu Kerosin-basiert sehen, die den Kohlenstoffgehalt heruntersetzen und den Wasserstoffgehalt heraufsetzen sollen. Sie (also ORNL) wollen mehr Wolken und mehr Regen.

(s. kritische Anmerkungen verschiedener Wissenschaftler: "Verschiedene Lügen über Ozon bzw. das Ozonloch")

nach oben

Voraussichtliche Folgen des Pol-Eis-Abschmelzens

Was also die meisten Modellrechnungen über die globale Erwärmung nicht mit einbeziehen, sind diese verschiedenartigen Wärmeeffekte der Ionen an den Polen, die durch UV-Strahlung ausgelöst werden. Durch diesen Effekt werden die Konzentrationen der global wärmenden Gase in der Luft über den Polen drastisch erhöht.

(dagegen s. Abkühlung der Regionen am Südpol)

So sehen wir also, wie dem Planeten eine Überflutung bevorsteht, wenn der gesamte Schmelzvorgang des Eises die (Oberfläche der) Ozeane um etwa 230 ft (ca.75 m)(??) anhebt. Dadurch werden große Teile vieler Länder einfach verschwinden.

(Die Annahme, daß die Ozeane durch das Abschmelzen von Polareis wesentlich ansteigen würden, stellt schon ein einfaches Experiment in Frage: Wenn Eiswürfel in einem Gefäß schmelzen, sinkt mit zunehmendem kleinerwerden des Eiswürfels der Wasserstand im Gefäß, weil Eis eine größere Ausdehnung = Raumverdrängung als pures Wasser hat!)

Ein langsamer, katastrophaler Effekt mit verstärkten, rückwirkenden Feedback-Faktoren, wenn die Co2 Lagerstätten in den Polarregionen anfangen, ihre Reserven an CO2 freizusetzen. Und die Kohlenstoffkonzentrationen über den Polen immer mehr ansteigen, und die Schmelze immer schneller wird.

(Auch diese Schlußfolgerungen sind fragwürdig, s. Mythos Treibhauseffekt)

nach oben

Wie es zur Idee der künstlichen Wolkenbildung durch Chemtrails kam

Einige von Ihnen lesen vielleicht gern etwas aus den Anfängen der Chemtrail-Gedanken bei ORNL und im DOE-System. Eine von den Sachen, die uns darauf brachten, Auswirkungen am Wetter zu untersuchen, war die Tatsache, dass die Hanford-Wissenschaftler feststellten, dass das Wetter im Mittleren Westen durch ihre Emissionen verändert wurde.
Hanford ist die große Plutoniumfabrik im Staat Washington, und die haben einen hohen Ausstoß an Säuredämpfen, sowie auch von vielen Radioisotopen. So fragten wir uns natürlich, wie und warum diese Säuredämpfe und die gasförmigen Isotope denn das Wetter über dem Mittleren Westen durcheinanderbrachten. Wir machten uns bald ans Werk und beobachteten, wie die Auswirkungen auf das Ozonloch erkennbar wurden und fragten uns auch, warum das Ozongleichgewicht nur über dem Südpol gestört wird.

(dagegen s. Verschiedene Lügen über Ozon bzw. das Ozonloch)

Dann hatten wir einen Reaktor, der MSRE genannt wurde und der gewaltige Probleme mit Radiolyse-Auswirkungen auf UF4 Brennstoffe (Uran-Tetrafluorid) hatte.

Dieser Problemkomplex wurde der große Türöffner für die Chemtrails.

Strahlung kann sehr leicht Verbindungen spalten und Ionen freisetzen. Die Bewegungsrichtung wird wiederum leicht von Magnetfeldern bestimmt. Damit hatten wir grundsätzlich die Haupttheorie dafür gefunden, warum die Chlorkonzentration am Südpol so hoch war, und sich dort in die Ozonentwicklung hineinfraß. Ozon entsteht durch die gleichen radiolyse-ähnlichen Abläufe über die Sonneneinstrahlung. Nur dass wir dieses Freon-Problem hatten, das sich durch die Strahlung zersetzte und Cl-Ion-Probleme am Südpol verursachte.
Wir konnten da nicht aufhören, da ja der gleiche Konzentrationsprozess bei dem Fluor-Anteil des Freons stattfinden würde. Fluor nimmt an den Polen ebenfalls zu. Selbst der Kohlenstoff im CO2 zeigt die gleichen Probleme. Sehr bald stellten wir fest, dass das, was in Tennessee eine leichte Erhöhung der Luft- oder Bodentemperaturen bedeutete, eine viel viel größere Wirkung über den Polargegenden hatte und zwar wegen der viel viel größeren Konzentration dieser Gase, welche die globale Erwärmung auslösten. Die hitzeerzeugende Strahlungswirkung und all diese aktiven Ionen erzeugen stark hitzeabsorbierende Verbindungen, die über den Polen verbleiben. Der offensichtliche Schlüssel zur Definition der Polarschmelze liegt in dem Prozess, der für diese höheren Konzentrationen hitzeabsorbierender Gase über den Polen verantwortlich ist. Während wir also beobachteten, dass die lokalen Wetterverhältnisse durch Industrie-Emissionen auf dem US Festland durcheinandergebracht werden können, so ist das wenig im Vergleich zu dem zeitintegrierten Gas-Lagerungsprozeß, der über den Polarregionen stattfindet.

Ich schlug in der Mitte der 80er Jahre hierüber Alarm beim ORNL, und das gesamte nationale Sicherheitssystem wurde sich der Sache bewußt und war völlig schockiert über das, was verpaßt worden war. Sie nahmen mehr eine Haltung des Verschweigens ein, als dass sie offen gewesen wären und die Probleme berichtet hätten. Es war diese Haltung des Verschweigens, die das schuf, was dann das Manhattan-Project zur Abschwächung der globalen Erwärmung wurde: Das Chemtrail-Projekt. Da ich die Grundidee des Mechanismus gefunden hatte, der die globale Erwärmung an den Polen auslöst, wurde ich auch um Rat gebeten, wie man die Probleme abmildern kann.

(Die wissenschaftlich keinesfalls unumstrittenen Schlußfolgerungen von Phelps s.o. wurden also zur Rechtfertigung von Chemtrails durch Phelps - beruhen also mit gewisser Wahrscheinlichkeit auf falschen Voraussetzungen... s. Klimawandel-Lügen)

nach oben

Hochgiftiges Freon als Ursache von vielen Jahrhundertstürmen in USA

Du Pont machten riesige Fehler mit ihren Versicherungen, dass Freon (FCKW) ein harmloses und inertes Gas sei. Freon ist nicht harmlos, wenn es erwärmt oder einer Strahlung ausgesetzt wird. Dann nämlich wird es hochgiftig für Mensch und Natur.
Die K-25 Anlage in Oak Ridge und die Gas-Diffusionsanlage von DOE waren die Höchstverbraucher der ganzen Welt an Freon und die stärksten Verbraucher an Fluoriden. Also brachte der Entscheidungsprozeß nicht nur das Weglassen des Freon mit sich, es führte auch zur Schließung der K-25 Anlage in Oak Ridge. Es traten dort ungeheure Mengen HF und Freon in die dortigen Luftschichten aus. Es trat soviel aus, dass die dortige Luft derartig geschädigt wurde, dass sie viele Jahrhundert-Stürme im Zeitraum von wenigen Jahren produzierte.

nach oben

Problemlösungsstrategien

Der erste Gedanke war, dem Problem-Ursprung entgegenzuwirken. Also wurde Freon verboten, Fluorhaltige Gase wurden strenger reguliert. Freon und die Auswirkungen des UV-b überwogen, weil die höheren UV-b Mengen dazu beitrugen, dass die Verbindungen in der Atmosphäre abnahmen und die Gase, die mit der Ozon-Entstehung konkurrieren sowie die fluoridhaltigen, wärmespeichernden Gase scharf anstiegen.

(Für das Verbot von FCKW gibt es durchaus handfeste finanzielle Gründe, s. klimwandel-luegen.htm#Wer profitiert von diesen Lügen?)

nach oben

Geburt der Chemtrails

Patent zum Versprühen von Chemtrails aus den Tragflächen, Videobeweise hierzu

    Mir fielen auch Methoden ein, den Wassergehalt der Atmosphäre zu steigern um Fluorwasserstoff und Chlorwasserstoff aus den Emissionen der fossilen Brennstoffe zu entfernen. Dies war die Geburt der Chemtrails oder wie man mehr Wasser aus Düsenflugzeugen ausbringt, um Wärme zurück in den Weltraum zu reflektieren und auch das HCl und HF durch Regen auszuwaschen, die das Polareis zerstören.

nach oben

Chemtrails-Finanzierung und Geheimhaltung gleichen dem Manhattan-Atombomben-Entwicklungsprojekt

Sehr bald wurde aus diesen einfachen Ideen ein neues Manhattan-Projekt, das auf die gleiche Weise finanziert wurde wie das Originalprojekt und mit beinahe demselben Umfang an Geheimhaltung. Die gleichen Finanzierungsquellen wurden herangezogen – große Bankiers in New York. Viele der gleichen Industrien, die mitgeholfen hatten, das Manhattan-Projekt der 40er Jahre auf die Füße zu stellen, machten wieder mit. Es war in sehr vielen Dingen wie bei den Beweggründen des ursprünglichen Manhattan-Projektes.

(Und was waren die 'edlen' Beweggründe der Atombombenentwicklung durch das Manhattan-Projekt?!? Macht und gigantische Profite zu Lasten von Umwelt und allem, was darauf/darin lebt... Daß nun wieder dieselben Nutzniesser ein Manhattan-Chemtrail-Projekt in die Tat umsetzen, eröffnet ja 'hoffnungsvolle' Aussichten)

nach oben

Titanium-Versprühen durch Chemtrails gegen Metall- und Fluorwasserstofffallout

Während die Theorie sich entwickelte, fanden wir heraus, dass wir die Säuren durch Regen herauswaschen und damit die Probleme an den Polen einschränken konnten. Aber wir mußten mit den gefährlichen gesundheitsschädlichen Auswirkungen der Metalle im Boden und den Fluoriden durch den Fluorwasserstoff fertigwerden. Auf diese Weise kam es zum Titan-(Versprüh)Effekt, welches sich mit den Fluoriden verband und gegen den gefährlichen Aluminium-Komplex anwirkte, welcher die G-Proteine in den Zellen kaputtmachte.

(Welche gesundheitlichen Wirkungen Titan hat, verschweigt Phelps aber geflissentlich. Über die Wirkung beim Aluminium schreibt er hier auch nur, daß es 'dagegen anwirkt'... Ob ein Gift das andere wirklich neutralisiert und alle Wechselwirkungen kennt und berücksichtigt oder zig andere Schäden neu hervorruft?)

nach oben

Barium gegen Sturmentstehung

Ich hatte sogar einen Plan, wie man mit den örtlichen Problemen der Sturmenergie fertigwerden konnte, ganz ähnlich so wie die Emissionen von Hanford das Wetter im Mittleren Westen beeinflusst hatten. Ich fand heraus, dass Barium in der Luft die gleichen Eigenschaften zeigen konnte wie die radioaktiven Emissionen von Hanford. Barium würde sich bei gerade noch sichtbarem Licht ionisieren. Dann könnten wir Methoden verfolgen, mit denen man die Potentialgradienten des elektrischen Feldes der Erde verändern und dadurch die Mechanismen ändern könnte, welche die riesigen Sturmwolken bildeten, die so vernichtend wirken.

(Inzwischen wird durch tausende von Chemtrails-Flügen täglich Barium in gigantischen Mengen versprüht. Durch die damit inzwischen global veränderten elektrischen Feldeigenschaften in der Atmosphäre können hochenergetische Skalarwellen (s. HAARP-Projekt) zahlreiche militärisch und machtpolitisch höchst wirksame Effekte auslösen, und z.B. gezielt Dürre, Überschwemmungen, Blitze, Stürme, Erdbeben etc. auslösen. Phelps führt als Rechtfertigung der Barium-Versprühung den positiven Effekt von Sturmdämpfung an, verschweigt aber, daß inzwischen Stürme verstärkt und gezielt an bestimmte Orte gelenkt werden können, wo sie im Sinne der Manipulatoren entsprechende Schäden anrichten können. Gerade das ebenfalls giftige Barium schafft die Voraussetzungen zur weitgehenden bis totalen Wetterkontrolle. s. mehr dazu http://www.weatherwars.com)

nach oben

Zusammenhang der globalen Erwärmung mit Umweltverschmutzung

Da viele von Ihnen die Begriffe der globalen Erwärmung untersuchen, dachte ich mir, dass es gut wäre, wenn ich nochmal auf das zurückgehe, was in den Mitt-Achtzigern im ORNL gedacht wurde. Nur ein paar einfache Auffassungen, da alle diese Begriffe und Ideen sich auf diese Diskussion hier beziehen.
Die globale Erwärmung ist eng mit den Umweltverschmutzungen der Menschheit verbunden und beide führen zu den Ideen, die hinter den Chemtrails stecken.

(Warum verschweigt Phelps, daß zunehmende Sonnenaktivitäten die Hauptursache der globalen Erwärmung darstellen? s. klimawandel-luegen.htm#Mythos Treibhauseffekt)

Beim ORNL sahen wir die Ursachen für das Schmelzen des Polareises in der Konzentration sowie auch aus der Ablagerung der verschiedenartigen Gase als Auslöser der globalen Erwärmung und dies war Anlaß zur Sorge, was die Entstehung des Ozonlochs betraf. Durch dieses hier wurde ein bedeutender Mechanismus klar erkannt. Freon war ein gewaltiger auslösender Faktor und dies (Problem) ist auch nicht annähernd gelöst, weil andere Länder mit dem Zeugs weitermachen und es in die Luft senden. Dies ist der Grund für die vollständigen Enthüllungen darüber, wie alles durch den Prozeß der Forschung über das Ozonloch herauskam und auch die direkte Verbindung zu der verschiedenartigen Erwärmung der Erdpole bei der Erderwärmung.

Wir fügten der Diskussion und dem Entscheidungsprozeß (noch) andere Faktoren hinzu und schlossen noch andere vom Menschen herbeigeführte Elemente ein:

1. Die Abholzung und die Abnahme des CO2-Verbrauchs.
2. Der Fallout auf die Oberfläche der Ozeane und die Wirkung auf das Plankton, welches ja CO2 absorbiert.
3. Die wachsende Weltbevölkerung und die Zunahme des Energieverbrauchs sowie die damit verbundenen CO2-Emissionen.
4. Die Erkenntnis darüber, dass wir in dem Versuch, diese Auswirkungen abzuschwächen, den Planeten in ein riesiges Experiment einbezögen und dann der Nürnberger Kodex zur Anwendung kommen würde.

(Solange verschwiegen wird, daß die globale Erwärmung hauptsächlich mit vermehrter Sonneneinstrahlung zusammenhängt und stattdessen als Hauptursache menschheitsgemachte Faktoren wie FCKWs etc. genannt werden, kann man Chemtrails und alle darin versprühten Gifte als 'sinnvoll und notwendig zum Schutz des Klimas' begründen und damit alle möglichen anderen Ziele incl. Massenmordes durch Umweltvergiftung tarnen und damit noch gigantische Profite machen.)

nach oben

Versuche, durch Regenerzeugung das Land mehr als das Meer mit Giften zu belasten

Versuchsmöglichkeiten über die Erzeugung von Regen, der entweder auf das Land oder auf das Meer fallen sollte, nahmen in der Abwägung an Wichtigkeit zu. Wenn durch den Luftverkehr Methoden angewandt wurden, um Regen zu erzeugen, dann würden die Landmassen mehr von der Verschmutzung abbekommen und die Ozeane weniger. Die überaus große Absorptionsfähigkeit an CO2 des Planktons im Ozean würde teilweise erhalten bleiben.

(Tröstlich zu wissen, daß 'nur' Menschen, Tiere und Pflanzen auf dem Festland vergiftet werden - zugunsten des Meeres und seiner Bewohner)

nach oben

Warum wirken die von Menschen gemachten Ursachen anders als Vulkanausbrüche oder Waldbrände?

Nachdem wir von dem Konzept der verschiedenartigen Erwärmung der Erdpole und von deren Auslösern Kenntnis bekommen hatten, fragten wir uns, warum dies so anders war als die natürlichen Vorgänge wie Vulkanausbrüche oder große Waldbrände. Vulkane werfen die ganze Zeit Schwefelsäure (H2 SO4), Salzsäure (HCl) und Fluorwasserstoffsäure (HF) aus.

Dies führte zur Theorie des Endereignisses und zu Fragen wie die des nuklearen Winters. Wir nahmen zur Kenntnis, dass Vulkane so etwas wie einen nuklearen Winter auslösen konnten und dass die Vulkane, die sich auf dem Land befinden, andere Reaktionen auslösten als die im Ozean.

Wir untersuchten vergangene Vulkanausbrüche und gerieten an einen, der sich Krakatoa nannte und bei dem es sich um eine Detonation im Ozean gehandelt hatte, von der berichtet wird, dass er die Sonneneinstrahlung auf dem ganzen Globus einen Monat lang blockiert hat. Das klang genau wie die Auswirkungen des nuklearen Winters. Aber unsere Berechnungen zeigten eine rapide Abkühlung des Planeten und als Folge der Abkühlung ein Aufhören der vulkanischen Tätigkeit. Das war also eine gute Lektion in Feedback und Ausgleich.

(Wenn hochkomplexe Geschehnisse wie Wetter, Klima, Wasser, Luft und Erde letztlich ein harmonisches Ganzes bilden und Feedback und Ausgleichsfunktionen zu erkennen sind, weist dies doch wohl klar auf eine höchst intelligent und umfassend steuernde Intelligenz hin, die Gott selbst mit seinen geistigen Helfern sein dürfte. Daß Menschen mit dem geistigen Bewußtseinsstand der 'Manhattan-Atombomben-Konstrukteure' das Wetter ebenso intelligent und umfassend steuern wollen, läßt zwar darauf schließen, daß sie zumindest gerne Wettergott spielen, die ganze Natur kontrollieren und beherrschen wollen. Aber dies luziferische Bestreben ist letztlich angesichts der Komplexität entweder dumm-vermessen oder bestenfalls lächerlich, weil aussichtslos.)

Die Vulkane im Ozean zogen auch eine Menge der Säuren durch die monatelang anhaltenden Regenfälle herunter. Bei den Vulkanen auf dem Land war es jedoch anders, sie setzten eine Menge Teilchen und Säuren in die Luft frei und die Dynamik veränderte sich. Sie verursachten Effekte an den Polen und den gesteigerten Aufheizungsffekt der globalen Erwärmung. Und dann verschlimmerte sich die Wirkung, bis die Wärme des Planeten genug Wasser in die Atmosphäre sandte, durch welche dann ein ausgeglichener Zustand erreicht wurde. Diese Abläufe waren auf der Zeitskala häufig kurz und so kam es nie dazu, dass die tiefliegenden Becken mit CO2 in der Arktik und auf dem Meeresboden aufgebrochen wurden. Dies ist der Grund dafür, warum die mit der globalen Erwärmung verbundenen menschlichen Aktivitäten auf lange Sicht gesehen katastrophaler (in der Auswirkung) sind.

(Wenn es im göttlichen Plan ist, globale Umwälzungen z.B. durch vermehrte Sonneneinstrahlung herbeizuführen, können die Manhattan-Möchtegern-Wettergötter noch so viele Chemtrails ausbringen. Sie ändern letztlich am göttlichen Plan gar nichts, können allenfalls verheerende Umweltschäden und unzählige Tote als erreichte Ziele verbuchen.)

nach oben

Halbherzige und fragliche menschliche Korrekturmaßnahmen

Die von Menschen unternommenen Maßnahmen verschlimmern alles progressiv, obwohl die Natur versucht, die Probleme zu korrigieren. Der Mensch geht aber nur teilweise darauf ein, indem er halbherzige Maßnahmen unternimmt wie z.B. die Erzeugung von Chemtrails, Verbote einiger Chemikalien und die teilweise Reduzierung von Schadstoffen.

Es war diese Denkweise, die ausdrückte: wir können das Gleichgewicht wieder herstellen oder die globale Erwärmung verlangsamen, indem wir entweder den Wassergehalt der Luft erhöhen oder die Wolkenbildung verstärken, um die Einstrahlung der Sonne in den Weltraum zurück zu reflektieren. So kamen dann Dinge ins Blickfeld wie das Herumspielen mit der Zusammensetzung des Flugzeugbrennstoffes und mit Wasserstoff als Mittel, diesen Effekt auf globaler Ebene zu beeinflussen. Diese Methoden sind im wesentlichen richtig, wenn wir von Chemtrails reden, die ja über der ganzen Erde höchst sichtbar sind.

(Phelps erkennt zwar einerseits richtig, wie vermessen und letztlich schädlich die von ihm mitentwickelten 'Gegenmaßnahmen' durch Chemtrails sind, hält aber nach wie vor (Dez. 2004) die 'Methoden im wesentlichen für richtig'.)

nach oben

Zusammenhang zwischen Alu-Fluor-Fallout und Immunschwäche-Krankheiten

In der Geschichte folgt häufig den großen Vulkanausbrüchen eine Latenzzeit, die einem Ausbrechen der Pest vorausgeht. Es sieht so aus, als wenn hier die giftige Wirkung von Fluorwasserstoff in die Nahrungskette eingedrungen war und das Immunsystem von Nagetieren in den Städten der nördlichen Halbkugel beeinträchtigte. Diese Art von Assoziation und Besorgnis führten dazu, dass man untersuchte, auf welche Weise Fluoride das Immunsystem schädigen. So geriet der Faktor der Aluminium-Fluoro-Verbindungen ins Blickfeld und ihre Fähigkeit, die Signale von T-Zellen zu unterbinden. Fluoride stören sogar den Metallstoffwechsel der Zellen und bewirken, dass so wichtige Metalle wie Mangan unlöslich werden und für "protest cells" der HIV-Replikation unerreichbar werden. Fluoride und Metalle lösen auch Cytokin TNF-a aus, welches ein Wachstumsfaktor für Retroviren ist.

(Daß alle Gifte letztlich der Gesundheit schaden, viel Lebensenergie zur Abwehr von Schäden binden und in vielfältiger Weise das Immunsystem belasten oder schädigen, ist keine neue Erkenntnis. Warum aber dann weitere Gifte aus den Chemtrails das Klima und Meer retten sollen, gleichzeitig aber das Land mit Menschen, Tieren und Pflanzen vergiften dürfen, ist eine der vielen logischen Ungereimtheiten, die sich durch die ganze Argumentation von Phelps, der ORNL und DOE wie ein dicker roter Faden zieht.)

nach oben

Globale Erwärmung durch Metalle und Fluoride als Immunschwächungs- und AIDS-Ursache zur bewußten Bevölkerungsreduktion?

Wir hatten ein Problem, ein Riesenproblem. Es gab hier drei Haltungen dazu:

1. Tut gar nichts und lasst die natürlichen Sterberaten durch die Wirkung der zunehmenden Fluoride ansteigen.
(Für bestimmte Politiker und Länder würden damit viele Probleme durch 'Überalterung', 'leere Rentenkassen' oder 'Überbevölkerung' elegant gelöst - und die Pharma/Krankheitsprofiteure würden am Siechtum der Vergifteten gigantisch verdienen.)

2. Versucht, ein "Hightech-Heilmittel" für die AIDS genannte Krankheit aufzutreiben, ohne dabei zu veröffentlichen, wie sie zustande kam.
(Für diese Krankheit, die lediglich eine ziemlich beliebige statistische Zusammenfassung von rund 30 verschiedenen Krankheiten darstellt, wird man wegen der Unterschiedlichkeit der einzelnen Krankheitsursachen wohl kaum je ein 'Hightech-Mittel' finden, jedoch enorme Forschungsgelder kassieren können. s. Argumente der Aids-Kritik)

3. Oder: berichtet alles.

Die Gleichungen der globalen Erwärmung, an welcher der Mensch beteiligt war, besagte, dass die Methoden 1 und 2 erlaubt, die dritte aber nicht zugelassen werden sollte.

(Methoden 1 + 2 sind für die Chemtrails-Manhattan-Projektler hochprofitabel, die Wahrheit über das ganze Lügengewebe dagegen für sie in vielfacher Hinsicht fatal und profitschmälernd. Daher darf sie auf keinen Fall bekannt werden)

Auf diese Weise könnte die Weltbevölkerung reduziert werden, indem man dazu die Krankheiten benützt, die durch die Auswirkungen der Erdverschmutzung entstehen.

(Die höllischen Motive und zynischen Ziele der Manhattan-Atombomben-Bauer und der Manhattan-Chemtrails-Akteure scheinen sich auch nach 60 Jahren noch nicht geändert zu haben.)

Wir erforschten auch den Ostafrikanischen Graben mit seinen erdzerreißenden Kräften und den außerordentlich hohen Fluoridgehalten im Wasser und den dort angebauten Feldfrüchten. Alle Gegenden, die diesen schädlichen Einflüssen ausgesetzt sind, weisen auch hohe Raten der HIV-Übertragung auf. Dies sind die finsteren Seiten der nationalen Sicherheitsmethoden der US und derjenigen, die die Absicht haben, zu töten.

(Phelps scheint also begriffen zu haben, daß seine Forschungsarbeiten und Chemtrails-Initiativen inzwischen von seinen ehemaligen Auftraggebern noch zu ganz anderen und tödlichen (Haupt?)Zwecken benutzt werden, als er es sich selbst vorgestellt hatte. Er gibt zu, daß bestimmte Kreise die Chemtrails benutzen, um gezielt zu töten.)

Ob es gefällt oder nicht, die globale Erwärmung ist direkt mit dem AIDS-Problem verbunden, da diese Fluoride und Metalle in die Ökosysteme und in die Körper der Menschen hineingelangen. AIDS ist eine weitgehend von Menschen erzeugte Krankheit, die bleibt, weil sie nicht zugeben wollen, warum sie entstanden ist und sie so die Erdbevölkerung reduzieren wollen.

AIDS ist eine ausgesprochen anti-afrikanische Krankheit, da es die größten Teile Afrikas entvölkern soll."

(Nicht die 'globale Erwärmung an sich, sondern die sie lediglich mitverursachenden megatonnenweise in die Umwelt ausgebrachten chemischen und metallischen Gifte sind globale Zerstörer der Gesundheit und des Immunabwehrsystems von Menschen, Pflanzen und Tieren. Da durch die Gifte aus den Flugzeugtreibstoffabgasen einerseits - s. JP8-Gifte - und durch die chemischen und biologischen Gifte in den massenweise ausgebrachten Chemtrails andererseits inzwischen die ganze Erde incl. Meeren vergiftet werden, sind Krankheiten durch Zerstörung des Immunssytems nicht nur ein Problem Afrikas, sondern der ganzen Menschheit. )

Jim Phelps, Dezember 2004.

nach oben

Abschlußkommentar zur den Ausführungen von Jim Phelps

Die Ausführungen von Jim Phelps, dem Erfinder und theoretischen Wegbereiter der weltweit inzwischen stattfindenden Chemtrails-Sprühflüge, bestätigen


Weitergabe des ganzen Textes oder von Teilen ist unter Angabe der Quelle (www.chemtrails-info.de/chemtrails/jim-phelps-chemtrailserfinder.htm) erlaubt.

Index Chemtrails Existenz Kennzeichen Sprühmuster Inhalte/Gifte Gesdh.-folgen Gesdh.-Schutz Ct-Ziele Drahtzieher Manipul. Opposit. News, Aktuell

Bearbeitungsstand: 07.05.2005