Kurt Eggenstein

'Der Prophet Jakob Lorber verkündet bevorstehende Katastrophen und das wahre Christentum'

Hörbuch/Audiobook auf 1 CD

MP3-Format, Laufzeit 1396 Minuten, ISBN: 3-9806531-5-3, Preis: 15,00 €


Hörbuch
    Die wohl beste Einführung in das 10.000 seitige Neuoffenbarungswerk Jakob Lorbers (1800-64) stellt nach wie vor Autor Kurt Eggensteins Buch 'Der Prophet Jakob Lorber verkündet bevorstehende Katastrophen und das wahre Christentum' dar. Eggenstein vergleicht überdies u.a. Erkenntnisse der modernen Wissenschaften wie: Astronomie, Atomphysik, Anthropologie, Archäologie usw. mit den Aussagen und Vorhersagen des unbekannten Propheten Lorber in dessen monumentalen Neu-Offenbarungswerk. Bisher gab es dieses Buch in Druckform und teilweise auch auf der Lorber-CDplus3.

    Nun gibt es dieses Werk endlich auch als Hörbuch, in dem alle Texte des Buches ungekürzt und unverändert enthalten sind.

    Sprecher: Reiner Bellinghausen
    Hörbuchbearbeitung und Layout: Hanno Herbst
    Aufnahme: MORGENROT Musik e.K.

Inhaltsverzeichnis des gedruckten Buches mit Links zu vielen Originaltexten im Internet aus Eggensteins Buch!



Hörbuch-Auslieferung:

HUMANUS-Verlag
Pfarrhofstr. 7
D-83132 Pittenhart
Tel. 08624-41140
ajstrattner@compuserve.com


Homepage   Zurück zum Buch-Inhaltsverzeichnis  Kurt Eggenstein: 'Der Prophet Jakob Lorber verkündet bevorstehende Katastrophen und das wahre Christentum'