Index Chemtrails Kennzeichen Sprühmuster Inhalte/Gifte Gesdh.-folgen Gesdh.-Schutz Ct-Ziele Drahtzieher Manipul. Opposit. News, Aktuell

Gezielte Starkregenauslösung durch HAARP

am 13.08.10 mitten in Europa?

       Regenanomalie an tschechischer Grenze am 13.08.10 01 Uhr 30

From: 08493232.arcor-online [mailto:08493232.arcor-online@arcor.de] Sent: Friday, August 13, 2010 20:03

Quelle: http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/05/12/chemtrails-haarp-und-eyjafja llajokull/

13.08.2010 - "Zufällig habe ich gerade bei http://www.wetteronline.de/radar.htm reingeschaut und mochte meinen Augen kaum trauen. Das Wetterradar kann schon entlarvend sein. Kein Wunder, wenn Kachelmann hinter Schwedische Gardinen musste. Solche Bilder bitte selbst anschauen. Kann mir keine Naturvorgänge erklären, die wie mit dem Zirkel solche riesigen Kreise in den Himmel (hier Regen) zeichnen. Da fällt einem doch der Unterkiefer herunter, während die anderen Schlafen.

Es war auf dem normalen Wetterradar am 13.08.2010 auf den Bildern um 01:30 und 01:45 ein riesiger 'Rettungsring' über Tschechien mit Durchmesser ca. 250-300 Km:

01:15: Unauffällige Wetterlage an der Grenze zu Tschechien: http://www.wetteronline.de/cgi-bin/radbild'END=f&LANG=de&CREG=dwddg&CONT=dld l&RAD=00&ZEIT=201008122315 Regenwolken an tschechischer Grenze am 13.08.10, 01 Uhr 15

01:30: Seltsamer Kreis über Tschechien, Radarbild von Starkregen in Kreisform!!
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/radbild'END=f&LANG=de&CREG=dwddg&CONT=dldl&RAD=00&ZEIT=201008122330
01:45: Seltsamer Kreis über Tschechien, Radarbild von Starkregen in Kreisform!! http://www.wetteronline.de/cgi-bin/radbild?END=f&LANG=de&CREG=dwddg&CONT=dldl&RAD=00&ZEIT=201008122345
Die zeitlich nachfolgenden Bilder sind wieder 'normal'...

Kreise, exakt, wie man es von HAARP kennt, wenn man es denn wissen will.

Haben die Russen doch recht, wenn sie sich öffentlich über Wettermanipulation beklagen?: s. http://www.karstenuwe.com/russische-nachrichtenagentur-usa-und-haarp-fur-durre-verantwortlich.html

Frage: Ist das Thema Wetterkrieg so heiss, das meine Beobachtung heute Nacht auf all den Bloggs nicht veröffentlich wurde? Finde es seltsam. Mich erstaunt, dass diese Info sogar in den Bloggs hermetisch unterdrückt wird. Ist es schon soweit?"

Mehr über Haarp zwecks Wettermanipulation/Wetterkrieg s. http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html


Das Kopieren und Weitergeben dieser Informationen/Bilder ist für private, nicht-kommerzielle und nicht-gewerbliche Zwecke unter Quellenangabe erlaubt

Index Chemtrails Kennzeichen Sprühmuster Inhalte/Gifte Gesdh.-folgen Gesdh.-Schutz Ct-Ziele Drahtzieher Manipul. Opposit. News, Aktuell

Bearbeitungsstand 15.08.10